Hallo
ich aktualisiere immer roundcube manuell wenn die Applikation bereits installiert ist. Gibt es denn keine Möglichkeit, wenn die App bereits installiert ist diese zu aktualisieren, außer eine neue Installation in ein anderes Verzeichnis?
Grüße
Hallo
ich aktualisiere immer roundcube manuell wenn die Applikation bereits installiert ist. Gibt es denn keine Möglichkeit, wenn die App bereits installiert ist diese zu aktualisieren, außer eine neue Installation in ein anderes Verzeichnis?
Grüße
Ist zwar schon paar Jahre her aber ich schließe mich mal an. Würde mich für phpmyadmin und Roundcube auch interessieren.
Danke schön,
wie hast du das mit der Meldung
Auf das $cfg['TempDir'] (./tmp/) kann nicht zugegriffen werden. PhpMyAdmin kann keine Templates zwischenspeichern und ist daher langsam.
gemacht? Da ich ja phpmyadmin nicht direkt als Paket lade funktioniert das anlegen von tmp in /usr/share/phpmyadmin nicht.
Danke dir schon mal für deine Hilfe
Gar nicht
Da ich einen Server mit LiveConfig betreibe, ist auch PMA in einen LiveConfig Vertrag installiert.
Das ist richtig, das selbe ist bei mir der Fall. Trotzdem habe ich diese Meldung.
Warum willst du dann nach /usr/share/phpmyadmin etwas schreiben?
Wenn es ein LC Vertrag ist, in dem PMA installiert wurde, dann ist der korrekte Pfad:
/var/www/<vertrag>/tmp/
Siehe:
https://www.liveconfig.com/de/…utorial.directories.xhtml
Das habe ich gesucht und natürlich nicht gelesen, danke dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!