LiveConfig Forum
Recent Activities
-
RipClaw
Replied to the thread SSL Account ohne Private Key [Gelöst - Problem lag bei Let's Encrypt].PostMan kann SSL Accounts nicht löschen. Jedenfalls nicht im Liveconfig 3. Allerdings hat sich das schon erledigt. Das Problem kam anscheinend von Let's Encrypt selbst. Nur hatte ich die Fehlermeldung dort noch nie gesehen und daher dachte ich das es hier… -
taenzerme
Replied to the thread SSL Account ohne Private Key [Gelöst - Problem lag bei Let's Encrypt].PostWarum löschst Du nicht einfach Zertifikat und Account und legst beides neu an? -
RipClaw
Posted the thread SSL Account ohne Private Key [Gelöst - Problem lag bei Let's Encrypt].ThreadIch habe das Problem das in einem Vertrag kein Let's Encrypt Zertifikat erzeugt werden kann. Ich denke das liegt im vorliegenden Fall aber daran das hier ein alter Let's Encrypt Account verwendet wird der wohl nicht sauber erzeugt wurde. Die… -
marinal
Replied to the thread Roundcube 1.7 / App-Installation.PostIch habe einen Post gelöscht, der inkorrekt war. Habe Roundcube auf die neueste Version geupdatet und konnte die Probleme des TO nachvollziehen. -
Mathias_Thielen
Replied to the thread Keine Reaktion auf Support-Tickets?.PostOk. Der 2. Anruf war dann erfolgreich. Immerhin. -
weltmeister
Replied to the thread Keine Reaktion auf Support-Tickets?.PostHier wird leider so vieles ignoriert. Nicht nur Mails. Sehr schade! -
Mathias_Thielen
Posted the thread Keine Reaktion auf Support-Tickets?.ThreadIch habe vor 2 Wochen ein Ticket eröffnet (LC#2026051834000015) und bis auf die Eingangsbestätigung keine Reaktion erhalten. Telefonisch erreiche ich auch niemanden. Davon bin ich nicht begeistert, zumal das jetzt nicht das erste Ticket ist, auf das… -
ñull
ThreadI added PHP version 8.1. with (in debian 13):
(Code, 16 lines)
Ergebnis:
(Code, 32 lines)
Mein Punkt ist, dass die Pool-Konfiguration der neuen Version offenbar die Standard-Pool-Konfiguration beeinflusst hat. Ich bin der Meinung, dass jede PHP-Version… -
suppenuser
Reaction (Post)Vielleicht weil das hier kein offizieller Support-Kanal ist? Ticket aufgemacht? -
suppenuser
Reaction (Post)In der zeit hättest du nen Testkunden anlegen können um das zu Testen.