Beiträge von adiuco

    Hallo Herr Keppler,


    die Diagnose-Ausgabe hat den Fehler angezeigt, dass das Postfix-Binary fehlen würde. In LiveConfig wurde auch nur Dovecot angezeigt. Nach der Neuinstallation von Postfix funktioniert nun alles reibungslos. Vielen Dank und wünsche noch 2 erfolgreiche Messetage.


    Gruß Patrick Dörn

    Hallo,


    ich habe es jetzt extra nochmal eine neues Hostingangebot angelegt, aber die Emailaktivierung funktioniert nicht. In der gleichen Maske zeigt er auch bei Klick auf das Zielverzeichnis keine Ordnerstruktur an .. fehlt eventuell doch noch eine Komponente?

    Ja das Hostingangebot umfasst 10 Adressen und beim Anlegen des Vertrags steht dort als Mailserver Lokalhost (Status ist ok)


    Das Häkchen habe ich jetzt schon mehrmals gesetzt, allerdings sehe ich keinen Briefumschlag in der Typ-Spalte

    Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen unser erstes LiveConfig-System aufgesetzt (nach der netten Vorführung gestern auf der CeBIT). Allerdings bietet er mir aktuell keine Domain zur Auswahl wenn ich neues Postfach anlegen möchte. Eine Domain ist konfiguriert. Habe ich irgendwo etwas übersehen?


    Gruß Patrick