Beiträge von freds

    Wir würden gerne pro Domain oder Kunde eine einheitliche Signatur an alle ausgehenden Mails anhängen. Um Abmahnungen zu vermeiden ist es sinnvoll, das bei weltweit verstreuten Mitarbeitern zentral zu steuern.
    Für Microsoft Produkte, wie IIS oder SBS gibt es verschiedene Möglichkeiten. Für Postfix gibt es alterMIME, das aber viel zu aufwändig ist und seit Jahren nicht gepflegt wird.


    Vorteile wären zb.


    • Mitarbeiter vergessen nicht, die Signatur dran zu machen
    • Einheitliche e-Mail Signatur mit allen relevanten Daten des Unternehmens
    • Schutz vor Abmahnungen durch rechtsverbindliches Absenderformat mit globaler Signatur
    • Änderungen an der Signatur sind einfach an einer Stelle möglich


    Vielleicht gibt es ja auch Alternativen - ich bin für jede Anregung dankbar.

    Super wäre es auch, wenn man den autoresponder dann auch im Roundcube machen könnte. Das verwirrt einige Kollegen doch stark. Mails anschauen in Roundcube - aber die Antwort der Mails in LiveConfig... Sorry, aber das bekomme ich täglich zu hören.

    Hallo Solidius, ja, schick mal bitte ein Angebot. Läuft das dann auch mit dem Mail-Verkehr und dem Automatischen Einrichten von E-Mail-Clients?

    Hallo Solidius, ich interessiere mich auch für das Wildcard von alpha ssl. Welches Betriebssystem setzt Du ein? Ich hab ein Debian 6.0.6
    Irgendwo hab ich gelesen, das Wildcard Zertifikate erst ab Debian 7 unterstützt werden.

    Ich habe auch ein Problem bei der Migration eines Kunden. Könnte das vielleicht das gleich Problem sein?


    <SOAP-ENV:Body>
    <SOAP-ENV:Fault>
    <faultcode>SOAP-ENV:Server</faultcode>
    <faultstring>Invalid path (must start with '/apps' or '/html')</faultstring>
    </SOAP-ENV:Fault>
    </SOAP-ENV:Body>
    </SOAP-ENV:Envelope>


    Error while calling Web Service HostingPasswordPathAdd: Invalid path (must start with '/apps' or '/html')


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.


    freds