Beiträge von RizziCR

    So.. die ersten Test's sind gemacht. Und die Performance ist meiner Meinung nach grottig :D
    Wordpress default installation Startseite aufgerufen. Für 10 Sekunden die Tastenkombi für Seitenrefresh gehalten. Server hat nen Load von 160 und massenweise php-cgi Prozesse sind unter top zu sehen.
    Gibt es von ihrer Seite eine Idee was das sein könnte ?

    Bzgl. mod_fcgid dachte ich mir schon sowas, da google auch immer nur modifizierte vhost Einträge und ähnliches ausgespuckt hat.


    suPHP läuft scheinbar aber auch gut.. werd das mal weiter beobachten und testen.


    Danke erstmal für die Ausführliche Hilfe

    Hallo,


    ich versuche nach Ihrer Gentoo-Anleitung mod_fcgid ans laufen zu bekommen. Aber mit der reinen Installation scheint es ja nicht zu reichen. Was muss noch konfiguriert werden um PHP per FCGID ans laufen zu bekommen?
    Mit PHP als Apache Module läuft alles, hat nur den Nachteil das PHP als apache user läuft und somit keine schreib-/löschrechte im htdocs des users hat. Ausser man erlaubt anderen (other) das per chmod. Dies müsste man dann aber jedesmal machen, oder man konfiguriert den proftpd um, das er dies automatisch macht. Was aber nicht im Sinne des Erfinders sein sollte.
    Über eine kleine Hilfestellung wäre ich dankbar.


    Freundlicher Gruß
    C. Rizzotti

    Hallo,


    in der Ankündigung zu Version 1.4.1 wurde folgendes mit aufgeführt

    Zitat

    Die Arbeiten an der nächsten Version sind in vollem Gang - zu den nächsten Funktionen gehört die Verwaltung von DNS-Zonen (BIND-Konfiguration) sowie Unterstützung von SSL-Zertifikaten für Webspaces.


    Für welche nächste Version ist das den vorgesehen? Finde nach dem Update von 1.4.0 auf 1.4.2 keine Möglichkeit die DNS-Zonen zu verwalten. Muss ich dafür noch irgendwas zusätzlich zum BIND installieren oder einstellen?
    Danke schonmal im Voraus für eine Info.


    Mit freundlichem Gruß
    C. Rizzotti

    Habe heute nochmal versucht den aktuellen Overlay zu ziehen. Dieser beinhaltet immer noch die 1.4.0. Wann kann man mit einer Aktualisierung des Overlay Links rechnen?

    Habe heute nochmal versucht den aktuellen Overlay zu ziehen. Dieser beinhaltet immer noch die 1.4.0. Wann kann man mit einer Aktualisierung des Overlay Links rechnen?