Beiträge von thomas

    Hallo,


    folgendes Problem, ich habe einen Private Key erstellt und ebenso einen CSR.
    Im Überschwang habe ich diesen CSR direkt bei einer CA eingereicht - aber vergessen im Popup bei Liveconfig zum Schluß nochmal zu speichern - ja ich weiß, mein Fehler.
    Der CSR und sein Key werden mir nun leider nicht angezeigt.
    Werden diese irgendwo zwischengespeichert oder habe ich das Geld für das Cert in den Sand gesetzt?


    Danke.


    Gruß,


    Thomas

    Hallo,


    ich hatte so viel gutes gehört, dass ich dachte, ich probiere es mal auf einem Testserver, der vorher ein Froxlor beherbergt hatte mit einer Testlizenz.


    Die Installation von LiveConfig selbst funktionierte ohne Probleme aber als Overlay gibt es bislang nur 1.4.x.
    Trotz befolgen der Installationsanleitung in der KnowledgeBase hatte ich keinen PHP-Support, die Seite wurde als Plain Text angezeigt. Nach der Aktivierung von suPHP nach einem Forumsbeitrag hier gab es leider auch nur eine Fehlermeldung mit dem Pfad (und ja, ich habe die hier genannten Änderungen vorgenommen). Im Handbuch beziehen sich die Kapitel nur auf die anderen Distributionen ... .
    Die Installation hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt, womit mir dann nur ein Rollback blieb.


    Zählt Gentoo wirklich zu den offiziell unterstützten Distributionen? Wann kann man mit einem einfacheren Aufsetzen von Liveconfig darauf hoffen, vor allem auch mit fcgi und ähnlichen performanten Möglichkeiten?


    Danke,


    Thomas