Hallo
Leider bisher noch keine Lösung in Sicht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Leider bisher noch keine Lösung in Sicht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für die ausführliche Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
in der Anleitung werden/wurden ändernungen an der vhost der jeweiligen Domain vorgenommen, und die werden von LiveConfig ja überschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
auf https://weakdh.org/sysadmin.html wird der Fix beschrieben, nur leider werden die gesetzten Einstellungen von LiveConfig wieder überschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
der Fehler ist uns auch schon aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
wir testen es auch gerade, kann euch morgen mal ne Rückmeldung geben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für die Analyse durch das LiveConfig Team.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
für 800 Empfänger wäre z.B. Superwebmailer die bessere Lösung, die Empfänger könnten per CSV importiert und gepflegt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Das klingt doch mal gut.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
was sagt die PHP-Error/Error.log nach einem Aufruf von RoundCube?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
schau mal in das Verzeichnis von RoundCube /apps/...
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
nichts zu danken, man hilft sich doch gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
PHP 5.3.29 (DotDeb) war die Standard PHP Version auf unserem Debian 7.8 System PHP 5.4.x/5.5.x/5.6.x wurde per PHP-Opt zur Auswahl gestellt.
Hoffe das diese Antwort nun weiterhilft.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
bei unserem Test Server ist von 5.3.29 auf 5.6.7 geupgradet worden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Danke für das Update, ich weis nicht wie oft ich es schon mit geteilt haben, das Problem mit den vergessen der Verträge beim neu zuordner der Kundenverträge besteht leider immer noch.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
das Upgrade hat bis auf 2 Sachen reibungslos geklappt.
1. in der apache2.conf hat in der Zeile 89 der Eintrag: LockFile ${APACHE_LOCK_DIR}/accept.lock
2. in der ssl.conf hat der Eintrag SSLSessionCache shmht:logs/ssl_scache(512000) gestört.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
vielen Dank für das Update.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
Die Funktion wird schon über ein Jahr von vielen Provider gewünscht, aktuell hat es leider noch nicht geklappt diese Funktion mit aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
auch von uns ein Dickes Lob, für die Optimierung des Scriptes.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Hallo
richtig, und vorallem müssen die Kunden keine Downtime hinnehmen durch ein Upgrade was man im Vorfeld bereits erledigen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger