Beiträge von viper75

Hallo Sven,

also das Beispiel in der Doku funktioniert 100%. Entweder hast du das Passwort für die API nicht gesetzt, oder einen Fehler in den von Dir anzupassenden Daten wie Server, User und Passwort.

Ich baue auch Aufgrund des Beispiels meine API.

Gruss

Darius

Hallo,

ist nun schwierig ins blaue zu raten was es genau ist. Hast das Beispiel 1 zu 1 kopiert? Deine Daten angepasst? (server, user, pw)

Gruss

Darius

Hallo zusammen,

im Moment teste ich LC noch. Da ich bis dato nur was mit Plesk gemacht habe, bin ich es gewohnt das man sich als Kunde mit einer Email Adresse anmelden kann. Jetzt habe ich LC mal etwas durchgetestet und herausgefunden das eine Email Adresse im Benutzernamen immer zu einer ungültigen Anmeldung führt.

Eigentlich habe ich die Anmeldung mit einer Email Adresse immer als positiv empfunden. Ich selber bin in vielen Portalen selbst mit meiner Email Adresse angemeldet, naja ausser in Foren.

Was spricht denn gegen die Möglichkeit eine Email Adresse als Benutzername anzulegen?

Vielleicht kann man mich ja der ein oder andere auf den richtigen Weg führen!

Im Handbuch steht, dass der Benutzername frei gewählt und später auch jederzeit geändert werden kann. Zumindesten nicht der 1 Benutzer, oder habe ich einen schalter übersehen?

Gruss

dr

Guten Morgen Herr Keppler,

in beiden API Funktionen kann man den Typ nicht einstellen (0=Person, 1 = Firma)

Beim anlegen eines Kontakts wird immer die 0 gesetzt und beim aktualisieren genauso.
    Die gesetzte 1 wird einfach ignoriert.

Noch was:

Bei ContactGet wird type gar nicht im Array ausgegeben.!

Version 1.5.1 (r1781)

In der Stable Version hab ich es nicht mehr getestet.

Gruss

Darius Rapacki

Wie meinst Du das?

Zitat

phpMyAdmin: wenn Sie irgendwo eine zentrale Instanz von phpMyAdmin installiert und konfiguriert haben, können Sie hier dessen URL angeben. Kunden wird dann der entsprechende Link in der Liste ihrer Datenbanken mit angezeigt.

laut Handbuch ist es doch schon gemacht.....

gruss

Hallo,

es müsste ein Plesk Migrations Tool geben. ;) würde es sicherlich einfacher machen.
    Stimmt, bei uns werden die APPS auch eher selten genutzt. Viele Kunden installieren sich Ihre Apps lieber selber. Wobei der Installer nicht uninteressant ist.

Gruß

Darius

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren:

• Wer verwendet LiveConfig produktiv?
    • Welches System abgelöst?
    • Wie ist das Feedback der Kunden?
    • Ist eine Leistungsveränderung zum Altsystem spürbar?

Aktuell nutzen wir Plesk auf mehreren Servern. Leider ist das System für mein Empfinden zu überladen und es fehlt eine wichtige Funktionalität -> Multiserver Lösung.
    Natürlich gibt es einige Funktionen die ich in LiveConfig aktuell vermisse, die aber auch anders zu lösen sind.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Gruss

Darius Rapacki