Beiträge von dnano91

    Ich hab das Problem schon mal gemeldet und es wurde gemeint, dass es mit LC 1.6.4 behoben wird. Ist es leider noch immer nicht.
    Wenn man einen https proxy erstellt kommt folgender fehler:


    Proxy Error
    The proxy server could not handle the request GET /.


    Reason: Error during SSL Handshake with remote server

    Danke für die Antwort, das hat den Fehler behoben.


    Das mit den vHosts habe ich mir eigentlich auch gedacht und mir ist was aufgefallen. ich habe eine subdomain weiterleitung für liveconfig (damit ich nicht immer den port angeben muss) und die hat immer noch funktioniert und mich auf die liveconfig login seite weitergeleitet. Aber lustigerweise nur die und sonst nichts. Hab ein paar Subdomains duchprobiert und keine ging. Nur diese eine Weiterleitung.


    Ich habe Ubuntu (Update von 12.04 auf 13.04) und vermutlich die Option gewählt, bei der die Config überschrieben wird.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Hallo,


    ich hab heute meinem Server ein Update verpasst und dabei wurden alle config dateien auf default zurückgesetzt. Wie kann ich LC sagen, dass er die Config neu erstellen soll? Bei FTP gibt es so einen Button, aber sonst nirgends. Apache steht momentan still. Wenn ich auf eine Seite gehe, kommt nur "Diese Webseite ist nicht verfügbar". Nicht mal die LC Seite bei ungültigen Subdomains.


    Das sollte definitiv eingebaut werden, dass man die Config neu einspielen kann. Und auch, dass man Dienste wieder nicht mit LC verwalten kann.


    Aber trotzdem muss ich das jtz irgendwie wieder zum laufen bringen. Wie geht das?