Beiträge von ic3y

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne einen Anonymen FTP Zugriff auf einen Ordner erstellen (nur lesend), leider kriege ich das nicht hin. Ich habe mir bereits Anleitungen angeguckt, aber er fragt mich trotzdem weiterhin nach Anmeldedaten. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, dafür wäre ich dankbar :)

    Gut das ich mal wieder die Hälfte vergessen hab :'D
    Dist ist Debian 7.


    Die Änderungen hatte ich in der /etc/apache2/sites-available/main.conf.
    Hab diese jetzt aber in die /etc/apache2/conf.d/liveconfig.conf geschoben, und im ersten Test ging es.

    Ist es irgendwie möglich, die folgenden Einstellungen irgendwo einzutragen?


    AddHandler mod_python .py
    PythonHandler mod_python.publisher
    PythonDebug On


    Nach jeder Änderung von Domains etc. löschen sich diese Einstellungen wieder aus der main.conf


    fg

    Hallo zusammen,


    ich benutze Liveconfig nun seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden damit.
    Was man jedoch verbessern darf, ist der E-Mail Support. Ich bin kein Mensch der ungeduldig ist, jedoch darf man nach zwei Wochen doch eine Antwort erwarten, immerhin war es schon die 2. Mail, da die 1. nicht beantwortet wurde.
    Vielleicht bekomme ich eine Reaktion auf diesem Wege. Weil ich habe nicht vor, mir ein anderes Produkt zu suchen, da ich mit diesem voll und ganz zufrieden bin.


    Freundliche Grüße
    ic3y