Beiträge von ichjetzthier

    Hi allerseits,


    kurze Verständnisfrage: Was genau zeigt die CPU-Auslastung an? BZW wo hört die auf? Theoretisch gibt es bei 4 Kernen ja auch 4*100% Auslastung, die möglich wären - und dass ein einzelner FTP-Transfer 5% eines 4-Kern Rechners auslasten soll hört sich für mich doch viel an. :confused:


    Besten Dank im Voraus. :)

    Aber theoretisch ließe sich das doch mit einer relativ einfachen Bedingung lösen: Jedes Confixx-Postfach (sprich z.B. web429p13) darf nur einmal in der LiveConfig-Installation auftauchen. Damit können die Nutzernamen einwandfrei den Postfächern zugeordnet werden - und die Passwörter blieben ja ohnehin gleich. Es müsste also eigentlich nur ein zusätzlicher Benutzername hinzukommen, der genauso einzigartig sein muss wie die Mail-Adresse es auch sein muss.

    Würde mich Post 1 von luitpold einfach mal anschließen. Wäre total super, wenn wir unseren Kunden auf einen neuen Server setzen könnten und die dabei nicht ihre Zugangsdaten ändern müssten. Bislang (Confixx) erfolgt der Login über Nutzername web123p1 und das Passwort. Das würden wir so gern auch übernehmen - Gibts ne Lösung? Evtl. auch über LUA?