Hallo,
mir ist aufgefallen, das in der Standardconf von liveconfig für awststs DNSLookup auf 0 steht.
Gibt es da irgendeinen technischen Hintergrund?
Hallo,
mir ist aufgefallen, das in der Standardconf von liveconfig für awststs DNSLookup auf 0 steht.
Gibt es da irgendeinen technischen Hintergrund?
Sieht super aus! Danke und alles Gute!
super!
Eine Frage vorab.
Wo hinterlegt man die spezifischen php.inis für die zusätzlich installierten PHP Versionen? Zumindest ein globale Vorlage benötigt man ja, das man ein paar Werte, die dann grundsätzlich für alle gelten hinterlegen kann (Bsp ioncube Loader ...)
Ja, da kenne ich noch was viel grausameres. Diese unverschämt hohen Gebühren von Paralleles und die tonnenweise Bugs, da ist wirklich alles beta. Und die verdienen erst mal, unverschämt sag ich nur.
Also der Kunde in lc kann sowohl den hinteren Domainpart ändern, also auch den vorderen der Mailadresse/Postfach, quasi das ganze Postfach umbenennen. Lediglich die migrierten Weiterleitungen müssen dann angepasst werden, da das Zielpostfach ja umbenannt wurde.
Also, wenn über den webmailer roundcube eine managed sieve Datei angelegt wird, ist mir nicht bekannt, das beim Löschen des autoreponders, diese Sieve Datei auch mit gelöscht wird, denn diese wird anders heißen. Im Sieve Ordner können meines Erachtens mehrere Dateien liegen.
Als workaround ein iptables script und SSH sperren und/oder nur für ein paar IPs zulassen.
Link:
Um einen Import der Kunden von confixx vorzunehmen, muss ja die custom.lua wegen dem geänderten Verzeichnis html angelegt werden. Leider finde ich keine Info auf welchem Server genau. Auf dem liveconfig Server oder auf dem Client, z. Bsp. dem reinen Webserver.