Beiträge von P.Se

    Hallo zusammen


    Wenn ich bei der CPU Auslastung die 24h Ansicht bzw. die 7 Tage Ansicht wähle und dann auf die Ansicht klicke um sie zu vergrössern erscheint immer die 60 Minuten Ansicht in Gross. Sollte es nicht die jeweilig gewählte Ansicht vegrössern? Bei der Netzwerkversion genau das gleiche.


    Ist das nur bei mir so?


    Debian wheezy, Basic Lizenz, LiveConfig 1.7.5-r3127

    Hallo


    So könnte man induviduell pro Kunde/Angebot ein Limit pro Stunde oder pro Tag setzen. Kann auch gegen Spam versenden helfen bzw. ihn einfach eindämmen wenn ein Script fehl läuft.

    Danke euch beiden. Ich habe in diesem Fall am Falschen Ende gesucht und gedacht es liegt mit dem Benutzerkonto zusammen und ich könnte den Absender so steuern. Aber mit der Lösung von Björn klappt das ganze sehr gut.

    Hallo zusammen


    Ich setzte LiveConfig mit einer Basic Lizenz auf einem Debian vServer ein.


    Ich habe einen Cronjob mit folgende Text angelegt welcher einmal pro Tag ausgeführt wird um eine Erinnerungsmail zu senden:


    Code
    echo "Mailtext" | mail -s "Betreff" mail@domain.net


    Der Absender ist aber immer web3@"hostname". Ich würde aber gerne die Mailadresse aus dem jeweiligen Benutzer verwenden. Wie ist das möglich?


    Grüsse aus der Schweiz

    Wie wurde das Modul installiert und wurde es auch aktiviert + apache neu gestartet?


    Wiso nicht als PHP eingebunden?

    Hallo zusammen


    Ich bin seit dieser Woche auch LiveConfig am testen. Nun habe ich folgendes Problem wenn ich ein App Installieren will. Ich kann normal das APP auswählen und die Domain und Datenbank bestimmen. Danach kliche ich auf weiter und dann ist der Inhalt des Fensters einfach leer.


    Im liveconfig log finde ich folgendes:

    Code
    [2013/12/06 19:07:25.480789] [4621|4621] Can't execute '/var/cache/liveconfig/installer/wai-phpmyadmin-4.0.9-1.php': No such file or directory


    Die Datei ist aber am gesuhten Ort vorhanden.


    System ist ein vServer mit Debian auf einem Vmware ESX System.