Beiträge von hchristo

Wenn man einen eigenen Text Verwendet dann is das alles Ok... Screenshoot: Screenshoot - puush.me (Standard Zeilen Abstand und Formatierung wie in jedem Textdokument. Andere Sprachen habe ich entfernt da ich nur Deutsche Kunden habe: Screenshoot - puush.me
    Und die Formatierung wie in dem Eröffnungsthread ist genau die Selbe wie im Screenshoot gewesen.

Folgende Systeme und Programme werden miteinander genutzt:

Client:
    - Windows 7 Ultimate 64bit SP1 inkl. Neusten Updates
    - Office 2013 Professional Plus 64bit inkl. Neusten Updates also Outlook :D

- Internet 50000ner Kabel Deutschland

Server
    - Frisch Installierte LiveConfig 1.7.2-r2825
    - Debain 7 64bit in der Version 7.4
    - Apache/2.2.22 (Debian)
    - Postfix Version 2.9.6
    - Dovecot Version 2.1.7
    - PHP Version 5.4.4-14+deb7u8

Versand/Empfang der mails erfolgt ganz normal über die Ports 110 und 25

Noch Fragen?

Liegt das an mir oder wird die Mail fehlerhaft angezeigt:

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,\n\nSie (oder jemand anderes) hat darum gebeten, Ihr LiveConfig-Passwort zurückzusetzen. Bitte benutzen Sie den folgenden Link, um ein neues Passwort für Ihren Zugang einzurichten.\n\nhttps://your-sponsoring.de:400/liveconfig/login/recover?lang=de&rc=UNKENNTLICH-GEMACHT\n\nDieser Link ist ab der Passwort-Anforderung 24 Stunden lang gültig. Falls Sie nicht um die Zurücksetzung Ihres Passwortes gebeten haben, ignorieren Sie diese E-Mail einfach.\n\nMit freundlichen Grüßen\n\nIhr Administrator\n\n

und die Mail kommt von: "liveconfig@liveconfig"@your-sponsoring.de

Wie kann ich das Mailformat Ändern und ebenfals die E-Mail Adresse zum versenden Ändern???

Hier nochmal als Screenshoot in MS Outlook 2013: Screenshoot - puush.me

Hallo,

mein erster Eintrag... :D

Wie kann ich in Liveconfig + Apache die SSL Verschlüsselung von RC4 128bit und TSL1.0 zu
    AES 256 und TSL 1.2 ändern?

bzw auch hilfreich wenn das mit der Nächsten Liveconfig Update geändert wird... :D

Würde mich über eine anleitung oder so freuen... hab jetzt schon unter den Apache2 Modsversucht die SSL mauel zu ändern... jedoch ohne erfolg....

HELP!!!