Es wäre schön wenn sich jemand zu Wort meldet.
Ich weiß momentan nicht, wie ich das Problem lösen soll. Es gehen mir jeden Tag 300 Besucher von bing verloren + hunderte Kunden die auf eine Antwort warten. An wem kann ich mich weden?
Beiträge von emailn
-
-
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich einen neuen Account einrichte, dann wird dieser nicht eingerichtet, die Änderung des Passwortes geht auch nicht. Nach dem Löschen verschwindet der Account auch nicht.
Account-Typ:FTP-Zugang (virtuell)
Status:noch nicht erstellt (ein Fehler ist aufgetreten) -
Moin,
ich habe ein Problem mit der Konfiguration mit SSL und HSTS.
Ich habe 2 Webserver die mit LiveConfig laufen. Wir haben eine neue Seite auf einem anderen Webserver erstellt und getestet, lief alles problemlos. Wildcard-Cert, exklusive IP festgelegt, browsershots gemacht alles top.
Seite auf den anderen Server gezogen, dort lief die selbe LiveConfig version nur mit SNI keine exklusive IP. Funktionierte augenscheinlich auch alles super bis die ersten Anrufe kamen, dass die Seite auf älteren Browsern nicht läuft. Auch Browsershots konnten nicht erstellt werden (403 forbidden). User auf Testserver verwiesen, dort lief alles top.
Dann den neuen Server auch auf exklusive IP umgestellt und alles so angepasst wie auf dem Testserver, erfolg = 0. Server stürzte dann nach 6 Stunden regelmäßig ab weil ein interner Speicher im Kernel von Linux voll war und der apache dann nicht neu gestartet werden konnte, sehr komisch... Update auf neue Version brachte allerdings eine Besserung und das Problem mit dem Speicher war behoben.
SNI wird zwar vom SSL checker nicht mehr erkannt aber BingBot und Co sowie ältere Browser bekommen ein 403 forbidden.
Apache error.log eventuell als Anhaltspunkt...
[Mon Dec 28 07:00:13.584908 2015] [ssl:error] [pid 5287] AH02033: No hostname was provided via SNI for a name based virtual host
[Mon Dec 28 07:02:13.995081 2015] [ssl:error] [pid 5313] AH02033: No hostname was provided via SNI for a name based virtual hostKann mir dabei jemand helfen? Mein Provider konnte leider auch nichts finden :eek:
-
Hallo,
wir kann ich HSTS für meine Webseiten einsetzen? Dazu müsste eine Zeile in die user.conf geschrieben werden.
Da man diese aber nicht ändern sollte wollte ich mal fragen ob es da eine Einstellung für gibt.Grüße