Beiträge von Phil87

    Guten Morgen,


    ich hatte eine CatchAll Adresse angelegt (*@domain.de) mit einer Weiterleitung. Da CatchAll Adressen bekannter weise viel Spam beinhalten, habe ich diese nach 2 Wochen ständigen Löschens von Spammails wieder löschen wollen. Also bin ich in LiveConfig gegangen und habe *@domain.de gelöscht. Leider ist die CatchAll aber weiterhin aktiv. Auch das komplette Deaktivieren von eMail auf der Domain hat nichts gebracht. Weiterhin kommen alle eMails an.


    Was kann ich tun?


    Viele Grüße,
    Phil

    Hallo Zusammen,


    ein Kunde hat einen Externen Exchange Server, und in der LiveConfig Installation ein eMail Konto für Ausgehende Mails aus Ihrem CMS (SMTP).


    Problem nun: Mailt ein anderer Kunde zu diesem Kunden mit dem Externen Exchange, kommen die Mails nicht an, weil der Server natürlich Lokal zustellen möchte.


    Wie Konfiguriere ich es nun am Sinnvollsten das die Zustellungen nicht Lokal Stattfindet? Kann auch auf alle Domains bezogen werden, so oft kommt eine Lokale Zustellung nicht vor - ausgenommen bei den beiden Kunden ;)


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo Herr Keppler,


    die eMail ist raus.


    Zitat

    2016/03/24 07:53:12.316273] [650|22301] ACME: selecting new SSL certificate for 'www.example.com' (subscription 'kXXX')


    Sollte doch eig. mir sagen das es Verlängert wurde, oder?


    Viele Grüße

    Hi,


    dein Beitrag ist zwar etwas älter, aber vllt wartest du ja noch auf eine Antwort :) Ich nutze es mit Getrennten Mail/Web/DB Servern. Nun stehe ich vor dem Problem das die Zertifikate nicht Automatisch verlängert werden. Ich vermute dies steht aber nicht in Verbindung der getrennten Dienste. Wohl mehr ein Allgemeines Problem.


    Viele Grüße!

    Hallo Zusammen,


    ich habe Version 2.1.1 mit 2 Servern verbunden, also Web, Mail und DB getrennt. Als LC DB nutze ich MySQL.


    Nun haben wir einige Lets Encrypt Zertifikate welche aber nicht Automatisch Aktualisiert werden :(
    Was mich dabei Verwirrt, im Zertifikat unter dem ACME Tab wird mir Angezeigt "Gültig Bis 18.10.2016". Status is valid. Das Zertifikat ist aber Abgelaufen und hat auch den Warnhinweis von LC.


    Im Log von LC selbst finde ich rein garnichts zu diesme Problem. Was da los? Kann mir jemand helfen? Brauche Dringend eine Lösung da mittlerweile eine Stange Zertifikate Abgelaufen sind.


    Vielen Dank!

    Sorry das ich das alte Thema noch einmal aufrolle!


    Ich habe das Problem das wenn ich LC auf dem Def. Port 443 laufen lasse (bei 8443 allerdings auch), das ich über jede Kunden-Domain auf LC komme, möchte ich aber nicht :p Gibt es da evtl. eine Lösung das LC NUR auf der einen Subdomain erreichbar ist? Oder hab ich etwas nicht richtig verstanden? :rolleyes: