Beiträge von Torsten

    Hallo ich nutze Mailpiler http://www.mailpiler.org zur Email Archivierung.


    Das funktioniert sehr gut.
    Das Archivieren funktioniert darin das Postfix über die Einstellung "always_BCC" die Mails die reinkommen und rausgehen an den Mailpiler Server weiterleiten.


    Wäre es vielleicht möglich das man eine solche Einstellung ins Liveconfig-Panel mit aufnimmt?
    Entweder pro domain oder pro User Mailbox.


    Danke


    Gruß


    Torsten

    Würde mich auch sehr interessieren.
    Version 1.8 läuft ja schon, aber ich sehe noch keine Möglichkeit einen DKIM Key zu erzeugen.
    Vielleicht weiss Herr Keppler ja mehr. ;)

    Ich habe auch das Problem mit den SSL Zertifikaten.
    Manche Zertifikate die im März 2015 ablaufen werden nicht als abgelaufen markiert. Andere wiederum die erst im Oktober 2015 ablaufen werden als "abgelaufen" mit dem Dreieck markiert.
    :(


    Edit: Zeit ist richtig eingestellt.

    Jetzt habe ich leider einen anderen Fehler mit owncloud7.
    Leider bekomme ich über windows7 kein webdav Verzeichnis eingebunden.
    In den Fehlerlogs finde ich nur diese Zeile:


    Zitat

    curl_setopt_array(): CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when an open_basedir is set at /var/www/web1/apps/owncloud/3rdparty/sabre/dav/lib/Sabre/DAV/Client.php#466


    Hat einer ne Idee was ich da ändern könnte?

    Guten Tag, die Owncloud 7 App Installation funktioniert nicht.


    Fehler: failure while executing tar


    Und in der appinstall.log ist das zu finden:


    === Sun, 03 Aug 2014 00:18:00 +0200 - wai-owncloud-7.0.0-1.php (install) ===
    tar (child): lbzip2: Cannot exec: No such file or directory
    tar (child): Error is not recoverable: exiting now
    /bin/tar: Child returned status 2
    /bin/tar: Error is not recoverable: exiting now

    Guten Tag, ich nutze seit ein paar Monaten Liveconfig.
    Bin auch sehr zufrieden damit.
    Roundcube habe ich über die App Funktion installiert und zusätzlich noch sieve damit ich mir ein paar Regeln für die eingehenden Mails erstellen kann.


    Um sieve zu aktivieren muss in der dovecot.conf händig ein zusätzlicher Eintrag gemacht werden.


    Code
    protocols = imap pop3 [COLOR='#FF0000']sieve[/COLOR]


    Das habe ich soweit gemacht und funktioniert auch.
    Leider besteht jetzt das Problem wenn man im liveconfig Interface eine Einstellung unter dovecot verändert auch die Aktivierung für sieve überschrieben wird.


    Gibt es da eine Möglichkeit die Sieve Aktivierung festzusetzen?