Beiträge von dominikde

    Hallo zusammen,


    LiveConfig speichert in der Tabelle MAILBOXES in der Spalte MB_PASSWORD die Passwörter der Mail-Benutzer ab.


    Weiß jemand, in welchem Format (MD5, ...?) das Passwortformat ist?


    Hintergrund ist, ich möchte diese Benutzernamen und Kennwörter mit einer anderen Anwendung auslesen und abgleichen. Oder gibt es eine andere Art, an das Kennwort zukommen?


    Gut, der Dovecot speichert wohl in seiner eigenen passwd das Kennwort ebenfalls noch ab.


    Freue mich von Euch zu hören, viele Grüße!
    Dominik

    Hallo,


    ich bin gerade dabei die VM eines Kunden von Confixx auf Liveconfig umzuziehen. Einige Dinge wie pop-before-smtp konnte ich per lua selbst nachbauen. Doch nun fehlt mir ein Feature:


    Eingehende Spam-Mails werden direkt von unserem Mailrelay im Betreff z. B. mit ***SPAM*** gekennzeichnet. In meiner alten Welt habe ich eine procmailrc-Regel, die einfach bei Mails mit ****SPAM**** im Betreff die Mail an ein anderes Postfach bzw. andere Mailadresse weiterleiten.


    Wie realisiere ich so etwas mit Liveconfig?


    Viele Grüße und besten Dank!
    Dominik