Beiträge von SaSNik

    Hallöchen,
    gibt es eine "Standardsubdomain" ähnlich wie bei Froxlor?
    Wenn ich unter Froxlor eine neue Domain anlege, dann bekomme ich sowas zum Beispiel: test.testdomain.de
    Wobei das "test" dann den Namen der Domain / Kunden wiederspiegelt und "testdomain.de" dann die Domain, worunter ich die Domain und Kundenverwaltung von Froxlor habe.
    Im Handbuch wird leider zum Thema nichts geschrieben oder ich habe es einfach überlesen.
    Nette Grüße
    Nikola

    Hallo liebes Forum!
    ich möchte gerne die default (bei neuen Domains) Seite ändern, kann aber nicht finden, wo das zu machen ist.
    Sowas nettes geht mit dem System bestimmt irgendwo zentral, oder muss ich da für jeden Reseller das händisch irgendwo hardcodet machen?


    Ergänzende Frage: Wie sieht es in dem Zusammenhang mit dem Favicon aus, wie und wo kann ich das anpassen?