Beiträge von Firefly

    Guten morgen,


    ich habe gestern abend liveconfig meta geupdated und bin auf die in https://www.liveconfig.com/de/…rungen-an-liveconfig-meta


    beschriebene Warnung für libapache2-mod-php5 gestoßen. Habe dann im Vertrag PHP auf FASTCGi umgestellt und in geistiger umnachtung libapache2-mod-php5 gelöscht.
    Nur seitdem bekomme ich beim Aufrufen der entsprechenden Seite keine Ausgabe mehr. Die Seite bleibt einfach weiß. HTML funktioniert noch. Auch das neuinstallieren von libapache2-mod-php5 bringt nix.


    Ich bin leider nicht so bewandert in der ganzen Thematik. Wenn Logs benötigt werden liefere ich sie entsprechend.


    OS: Debian GNU/Linux 8.6 (Jessie)


    LC-Version:
    Version: 2.2.3
    Platform: x86_64-unknown-linux-gnu
    Revision: 4343


    Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar

    Hallo,


    ich würde gerne Sympa mit meiner LiveConfig Installation nutzen. Leider habe ich dazu keine Anleitung gefunden und meine Fähigkeiten was solche Einrichtungsdinge angeht sind leider sehr begrenzt.
    Ich habe das Sympa Packet auf meinem Debian-Server installiert, komme nun aber nicht weiter, wie ich alles einstellen und einrichten muss damit ich die Maillisten sowie das Webfrontend nutzen kann.
    Gibt es dazu eine Anleitung ähnlich wie bei Mailman oder könnte mir jemand erläutern wie vorgehen muss?


    Vielen Dank.