Beiträge von jozef.nano

    Ich habe mal jetzt whmcs ausprobiert. Ich finde den Adminbereich für unsere Zwecke unübersichtlich. Deshalb werden wir uns ein eigenes Kundesystem Programmieren.


    @Silidius: ist Ihre Domain Robot Module OpenSource oder Verschlüsselt ?

    Hallo,


    vielen Dank für Ihre Hilfe ;)
    Aber irgendwie konnte ich nirgendwo nachlesen das diese Lösung Partnergate Api Integriert hat.
    WHMCS Unterstützt diese API auch nicht. Oder habe ich mich verlesen ?


    LG
    Jozef

    Hallo,


    gibt es ein Kundensystem der über eine API Schnittstelle zur LiveConfig verfügt ?
    Für die Domainregistrierung benutzen wir Partnergate, wäre also nicht schlecht wenn dieses Kundensystem auch diese API Unterstützt hätte.


    LG
    Jozef


    @edit: diese Thema sollte eher ins "Installation und Verwendung" rein. Sorry :(