Beiträge von CubexHD

    Hey danke für alle die mir geholfen :3


    Ich habe einfach "aptitude purge libapache2-mod-fcgid" eingegeben.
    dann "aptitude autoremove libapache2-mod-fcgid"


    Dann habe ich wie oben schon: "aptitude udpate && aptitude upgrade" gemacht es kam keine Meldung mehr.


    Und "aptitude install liveconfig-meta" und "aptitude install liveconfig" gemacht.


    Es funktioniert bisher alles :3

    Debian Version ( hoffe es ist richtig )

    Code
    3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.51-1 x86_64


    aptitude update && aptitude upgrade:


    /etc/apt/sources.list :


    /etc/apt/sources.list.d/ :

    Code
    root@localhost:/etc/apt/sources.list.d# ls
    liveconfig.list  webupd8team-java.list
    root@localhost:/etc/apt/sources.list.d#


    Es tut mir leid das ich Ihnen solch ein zerbrechen bereite. Ich will das einfach nur wieder alles in Ordnung bringen und komplett Linux neuinstallieren wäre meine allerletzte Notlösung das ich aber ungern machen würde.


    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    Das kommt als Ergebnis von aptitude reinstall libapache2-mod-fcgid

    Also damit das jeder versteht.
    Ich habe LiveConfig installiert und dann hatte ich ein Problem mit FileZilla... Dachte ich mir mh vllt mal neuinstallieren.


    Gesagt getan. Habe "aptitude remove liveconfig" gemacht und dann kam die Meldung mit apache.
    Das funktioniert inzwischen.


    Nun kommt das hier wenn ich liveconfig installieren will.
    http://prntscr.com/85op1c



    Ich weiß ich bin ein bisschen doof. Aber ich brauche dringend hilfe :c

    So das Problem mit dem Mail Versand hat sich erledigt. Diese werden versendet.
    Nun habe ich ein weiteres Problem innerhalb von RoundCube gefunden.


    Wenn ich Mails löschen möchte kommt von RC folgende Meldung:


    Serverfehler: UID COPY: Mailbox doesn't exist: Trash


    Und logs bei /apps/RC/logs ist weiterhin nur die sendmail drin.


    Würde mich freuen wenn mir auch hier mir dabei geholfen werden kann das Problem zu beseitigen :)

    Danke Reiko für diese Zusatzinformation.


    Nach dem installieren von php-intl hatte der Login funktioniert. Und danach noch mit ihrem Tipp auch das versenden.


    Gibt es eine Möglichkeit, auszuprobieren an welche Mailadressen man senden kann?
    Also ich meine wo diese ankommen. Ich möchte mir dafür nicht überall eine Adresse erstellen.

    das hier steht in der Error datei von /apps/ drin


    [12-May-2015 23:02:24 UTC] PHP Fatal error: Class 'Net_IDNA2' not found in /var/www/cp_mc/apps/cuberound/program/lib/Roundcube/bootstrap.php on line 440
    [12-May-2015 23:04:08 UTC] PHP Fatal error: Class 'Net_IDNA2' not found in /var/www/cp_mc/apps/cuberound/program/lib/Roundcube/bootstrap.php on line 440

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    php-pear hat gefehlt und nach der Installation wird das Login Fenster komplett angezeigt.


    Respekt an den Support hier, das dauert selbst bei dem Hoster bei dem ich bin meistens Tage für ne Antwort.


    :)

    Okay also ich habe das Nun eingestellt und alle Verzeichnisse die hier im Forum angegeben wurden durchsucht. Ich weiß nicht wie oft bzw wie schnell sich diese Logs erstellen aber nach 5 Minuten ist weiterhin nichts drin. Langsam verzweifle ich.