Beiträge von srvgs

    Hi,


    Hab versucht die Sprach einstellung auf Thai zu setzten unter Einstellungen Sprache und Region, aber lautet Leider ein Fehler 'Ungültige Sprache Gewählt' muss ich da noch etwas auf dem server Laden unter Locales?


    Alle anderen Sprachen Funktionieren einwandfrei.


    Server: Debian Jessie

    Hallo,


    ich habe ein bisschen rumgesucht auf diesem Forum aber kann leider nichts finden uber dieses problem irgenwelche weitere info und hilfe wurde mich sehr freuen. habe nach einem debian7 server update / upgrade diese fehlmeldungen durch ein 500 error auf den seiten. habe das alles vergleicht zu einem anderen LiveConfig server aber kann das problem leider nicht finden.


    Warning: Unknown: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/env.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/user1/htdocs:/var/www/user1/apps:/var/www/user1/priv:/var/www/user1/tmp:/usr/share/pear:/usr/share/php:/tmp) in Unknown on line 0


    Warning: Unknown: failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0


    Fatal error: Unknown: Failed opening required '/usr/local/bin/env.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in Unknown on line 0