Beiträge von schoeller

    Danke für den Tip. Ich habe es dem Hoster als Sicherheitsaktualisierung gemeldet. Mal schauen, ob wir dafür Support bekommen. Unser alter Hoster wurde geschluckt und jetzt hat das Einrichten eines SSL Zertifikats 3 Wochen gedauert in einem Managed Hosting Vertrag. Ich weine jetzt aber nicht.

    Wow, dass war sehr schnell. Leider ist bei meinem Hoster Version 1.8.3 (r3577) installiert. Ich poste mal ein Ticket bei denen, denke aber nicht das die Technik reagiert, weil die uns als Kunden noch gar nicht richtig übernommen haben. Da bleibt wohl nur noch Copy/Paste (grummel)

    Hallo,


    ich versuche mich an einem PHP-Skript um die Email-Konten (598) innerhalb unseres Kontos aus zu lesen. Dabei nehme ich das Beispiel aus


    https://www.liveconfig.com/de/…p.xhtml#api.soap.examples


    ändere den Nutzer auf den Hauptnutzer unter dem wir beim Hoster geführt werden und führe das Skript aus. Ich bekomme einen Timeout. Wenn ich die URL manuell aufrufe, dann erhalte ich die Fehlermeldung


    Code
    <definitions name="LiveConfig" targetNamespace="urn:LiveConfig"><!-- Invalid user name and/or password --></
    definitions>


    Ist es möglich, dass dieser Benutzer keine SOAP-Skripte ausführen darf oder sind diese i.d.R für alle Nutzer aktiviert?


    Gruß


    Sebastian