Beiträge von knifften

    Zitat

    Einfach das Angebot der Endkunden-Verträge ändern.


    Hm, da finde ich nichts. Zum besseren Verständnis nochmal kurze Info:


    res1-Vertrag unter dem alle 300+ Domains bzw. Kunden angelegt sind.


    Das System wurde von Confixx migriert.


    Was geht ist res1 --> Kunde (alle Webs werden gelistet) --> Kunde anklicken --> Veträge --> Log-Dateien - die dann geändert werden können.

    Klinke mich mal kurz ein:
    Haben einen Res-Vertrag wo ich die Log-Anonymisierung eingestellt habe. Ich dachte, dass das nun für meine ca. 300 Domain-Kunden übernommen wird. Dem ist leider nicht so. Geht das irgendwie automatisiert, dass ich nicht alle Domain-Kunden nochmal einzeln einstellen muss???

    Will den nochmal hoch holen, da ich das Probleme schon einige Male hatte und heute nun wieder.
    LiveConfig-Version: 2.5.2 (r4777)


    Vertrag ist gelöscht, aber dann kann ich machen was ich will der Kunde kann nicht gelöscht werden.


    Will ich dann die Doamain mit neuem Kunden ---> Vertrag neu anlegen kommt:
    Domain ist in diesem System bereits aktiviert.


    Der alte Vertrag lässt sich auch nicht wieder herstellen.


    Gibt es da schon weitere Erkenntnisse, wie man das Regeln kann?