Beiträge von Heidi

    Hallo Lebenszeit,


    vielen Dank für Deine Rückfrage. Ich hatte schon bedenken, dass sich niemand meldet um mir zu helfen. Also ich habe eine "blöde" banale Änderung vorgenommen. Ich kann dir nicht 100% sagen wo, da ich mich ja nicht mehr einloggen kann. Ich meine, es war unter "Einstellungen", Allgemein. Dort kann die URL und WordPress eingegeben werden. Es stand dort http://domain.de und ich habe ein "s" hinzugefügt um mal zu schauen was passiert. Leider dann speichern gedrückt :(


    Über http://domain.de/wp-admin/ komme ich nun nicht mehr zum login
    automatisch wird zu https://domain.de/wp-admin/ umgeleitet und es kommt ein Ladefehler.


    Sorry ich hoffe du kannst mit meiner Beschreibung etwas anfangen. Meine Schwester hat diese Seite erstellt und hat mir die Zugagsdaten gegeben um Sie ein bisschen inhaltlich mit Leben zu füllen. Sie hat mehr Ahnung von diesen Dingen.


    Gruß Heidi.

    Hallo zusammen,


    ich bin nagelneu hier im Forum. Sicher, hält sich der eine oder andere nach dem Lesen meines Problems die Stirn und denkt sich, wenn man keine Ahnung hat - sollte man die Finder davon lassen. Riiiichtig !!! Ich ärgere mich am meisten, hilft ja aber nichts, mein Problem bleibt :(


    Ich habe versehentlich :rolleyes: die URL von http auf https geändert und NICHT die Vorschau der Änderung angeschaut sondern gespeichert. (Kein SSL Zertifikat vorhanden - sollte nur ein Test sein) So nun komme ich nicht mehr in meine Seite und habe den Salat.


    Besser gesagt, ich kann mich nicht mehr einloggen. Kann mir jemand bitte helfen.


    Gruß Heidi