Beiträge von tojono95

    Hallo Liebe Community,


    Da ich den support auch nach mehrmaligem Anschreiben nicht erreiche versuche ich es auf diesem Wege.


    Ich habe am 04.12. eine Liveconfig Standard lizenz bestellt und finde für diese meine zugangsdaten fürs Licenseportal nicht mehr.. ich kann auch für die zugangsdaten leider keine password resett anfordern da ich auch nich mehr genau weiß welche meiner 20 E-Mail adressen ich verwendet habe da alle nicht erkannt werden.


    Ich hoffe dass sich der support auf diesen Forums Beitrag melden könnte.


    Liebe grüße
    Tojono

    okay.. die frage war jetzt ob ich auf einem Fertig eingerichteten server wo Mail-Server, Webserver & Database fertig ist noch nachträglich liveconfig als verwaltungsoberfläche für alles zu nutzen ..

    Ich habe es mitlerweile geschafft indem ich mariadb erst installiert habe und dann liveconfig.


    aber derzeit stehe ich vor dem Problem dass die SSL Zertifikate von Letsencrypt erst erkannt werden nach einem Kompletten Root neustart..

    Hallo Liveconfig Forum,


    Ich habe derzeit einige Probleme.


    Ich nutze als Betriebssystem hauptsächlich immer Ubuntu oder Debian (Aktuellsten Versionen),


    nur leider kann ich LiveConfig nicht richtig installieren weiil auf Debian die MySQL Installation kein Passwort setzten kann,


    und bei Ubuntu bekommt dass LiveConfig Webinterface keine Verbindung zu /var/lib/mysql/mysql.sock (2)


    Bitte helft mir..


    Liebe Grüße