Beiträge von Sven

    Hallo Klaus,


    blöderweise hatte ich zweimal cid ausgeben lassen, hatte das c übersehen.


    Die API funktioniert bei mir nun. Aber noch eine Frage, wie kann ich Kontakte löschen? Ich finde nichts, zum löschen.

    Hi,


    webby vielen Dank für den Hinweis.


    Ich habe eine Problem mit der API trotzdem noch:


    Ich habe die customerid definiert: 'customerid' => '3', Als ich Customeradd ausgeführt habe, erhielt ich den Rückgabewert 3. Tatsächlich hat er auch die ID: 3. Die API sagt jedoch: Error while calling Web Service: Invalid customer ID


    Wie kann das sein?


    ___
    2.
    Ich habe folgenden Fehler erhalten bei der API, und beim Login:
    Error while calling Web Service: Database Error: A transaction is already running (BEGIN)


    Dies passiert, wenn man sich Einloggt und in dem moment jemand die API Ausführt. Dies geht jedoch nicht weg, es bleibt auch nach langer Zeit. Nachdem ich Liveconfig restartet habe, ging es wieder.

    Hallo,


    ich habe alles schon getestet, sonst hätte ich hier nicht die Anfrage gestellt.


    Nach wie vor, wenn ich die URL oben in der Adresszeile eingebe:


    l = admin
    p = Passwort


    LCINT ist ebenfalls gemacht worden. Dies entspricht den gleichen PAsswort wie p hat.


    <definitions name="LiveConfig" targetNamespace="urn:LiveConfig"><!-- Invalid user name and/or password --></definitions>

    Danke Darius,


    bekomme folgenden Fehler:


    fatal error: Uncaught SoapFault exception: [WSDL] SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't bind to service in

    Hallo Herr Keppler,


    ist es möglich, dass Sie eine Beispiel API zur Verfügung stellen? Alle Befehle wie z.B. Kunden anlegen oder Kunden entfernen in einer .zip Datei? - Leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung.


    Danke.


    Liebe Grüße,


    Sven