Beiträge von Franky

    Dann frage ich mich, warum es bei mir nicht funktioniert :) Ich arbeite viel mit Servern oder NAS usw. und alles funktioniert reibungslos ohne Probleme.


    Es "muss" ja irgendwo ein Fehler existieren. Oder muss noch ein Port zum Download geöffnet werden ? Glaub ich auch nicht. Funktioniert ja sonst auch jeglicher Download Stream bei mir.


    Es muss ja eine Ursache geben, warum die Downloads sofort stoppen.


    Hab es gerade nochmal mit Firefox probiert :


    SSL hat einen Eintrag mit ungültigem Nachrichtenauthentifizierungscode erhalten. Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_MAC_READ


    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.


    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    Hi
    ja unter Mac geht leider auch überhaupt nichts. Es kommen dieselben Meldungen, wie Andre schon erwähnt hat.


    Weder mit Firefox, Chrome oder Safari funktioniert ein Download als Backup. Weder zip noch tar funktioniert. Es werden nur Mini-Dateien runtergeladen und der Download sofort beendet.


    Außer über Opera konnte ich einmal den Download fortsetzen.


    Ich bin bestimmt nicht der Einzigste der Apple benutzt denke ich mal :) Wäre schön, wenn diese schon "extremen Probleme" beim Backup kurzfristig beseitigt werden könnten. LiveConfig gibt es ja nun schon eine Weile.