Beiträge von phpedition

    Auch wir haben aktuell das Problem:


    Zitat

    Proxy Error
    The proxy server could not handle the request
    Reason: Error during SSL Handshake with remote server


    Apache Server at server.login.net Port 443


    Wir sind nach der Anleitung in der Wissensdatenbank vorgegangen.



    EDIT:


    Auf dem Bild in der Wissensdatenbank steht https:// jedoch im Text darüber steht http://. Hier lag der Fehler

    Hallo kk,


    das kann ich nachvollziehen. Wenn wir jedoch die liveconfig-meta und liveconfig installiert haben, könnten wir ja eine cli bauen die pthreads erlaubt. Gibt es dort mit der CLI PHP Version irgendwelche Schwierigkeiten bzw. Abhängigkeiten von Liveconfig?


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wir haben uns auf einem Entwicklungsserver auch mal Liveconfig aufgesetzt. Aber auch die php-X.X-dev Pakete sind nicht mit ZTS gebaut. Somit ist pthreads dort in Liveconfig doch mit den normalen Versionen nicht brauchbar / aktivierbar?


    Gibt es hier eine sinnvolle Lösung? Wir möchten ungern zuviel verändern um die Systeme möglichst stabil und updatesicher zu halten.


    Viele Grüße