Beiträge von m.hauser

    Ich nenne dich jetzt einfach mal MASCHINE ^^ :)
    Um ehrlich zu sein, hätte ich besser drauf geschaut wäre es mir auch Aufgefallen.


    Hab nun Spaßeshalber mal PHP 5.6 Nachinstalliert, und siehe da ... Die Scheisse Funktioniert ...


    Ps.: An Alle die jetzt rum meckern, das ist ein reines INTERNES System. Kommt also nicht ins Netz ...


    Viele Grüße

    Moin Moin Guys,
    ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen PhpMyBackupPro zu Installieren, jedoch bekomme ich es einfach nicht zu laufen.


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    The MySQL module for PHP seems not to be installed correctly.
    You can configure the MySQL module in php.ini. Read the HTTP servers (eg. Apache) log files for more infomation.


    Gesagt getan, ich habe die Erweiterungen Installiert, jedoch ohne nennenswertes Ergebnis.


    Ich habe mehrer PHP Versionen durch
    von 7.0.33 bis hin zu Version 8 ....


    Danke für eure Unterstützung