Beiträge von Verox

    Guten Tag Liveconfig-Forum,


    Ich möchte über die derzeitige SOAP API das FTP Passwort des FTP Standardnutzers ändern, finde aber keinen Endpunkt dazu.
    Ebenfalls finde ich keine Möglichkeit die HTTP-Routen von Subdomains über die API zubearbeiten.


    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklärt, ob ich irgendwelche Endpunkte übersehen habe oder wie ich die ansonsten über die API updaten kann.

    Guten Tag LiveConfig-Community!


    Ich habe einen SSO-Login auf meiner Website integriert, über den die Kunden eingeloggt zum Dashboard kommen. Allerdings möchte ich, dass sie nach dem Login auf den Datenbank-Tab weitergeleitet werden und nicht immer auf der Startseite landen. Wie kann ich das integrieren?


    Mit freundlichen Grüßen


    Leon

    Guten Tag LiveConfig Community!
    Mir ist bewusst, dass LiveConfig ein Programm zum Management von Webspace ist.
    Allerdings fände ich es großartig, wenn in den nächsten Updates eine Funktion kommt, mit der Domains auch HTTP-Protokoll unabhängig erstellen kann. Zum Beispiel, dass ich Domains hinzufügen kann, die im Virtualhost auf einen von mir festgelegten Port hören und nicht nur Port 80 oder 443.


    Wäre super, wenn das in Zukunft kommt.
    Wenn es ansonsten noch Fragen zum Vorschlag gibt oder ihr Feedback zu dieser Idee geben möchtet, würde ich mich sehr darüber freuen.