Beiträge von chrisu
-
-
-
-
Ich auch nicht, nur dass es nun wider funktioniert.
-
gelöst.
Es lag wie das Problem mit den HTTP-Timeouts an der Insuffizienz des Systems, mit nicht korrekter nächster Kundennummer in den Einstellungen umzugehen.
-
s. angehängter Screenshot
-
Kann man das jetzt anpassen oder nicht?
Es werden wie von Herrn Krüger, angegebenen Passworte erzeugt, aber eigentlich kompliziertere gefordert.
Wo kann man das einstellen?
-
Habe heute auch Liveconfig 3 umgestellt und bemerke auch die Timeouts:
CodeHTTP request timed out! (/liveconfig/api/v1/customers/2/accounts/res1?id=q5AHILUge9T8HzjKpIFHUedp&show=override%2CphpSettings%2Ctemplate)LiveConfig.log
Code[3905790] [2026-04-14 20:02:58.881123] [EMERG] Uncaught exception: unable to find next calculated account name [3905790] [2026-04-14 20:02:58.881138] [EMERG] METHOD: GET; URL: /liveconfig/api/v1/accounts [3905790] [2026-04-14 20:02:58.881142] [EMERG] Got exception: std::runtime_errorSuper nervig. Kann Reseller nicht anpassen, da es vorher abbricht.
-
Er meint wohl eine Antwort, ob das umgesetzt wird oder nicht.....
-
Schade. Noch nicht mal 10 Tage nach Mail-Anfrage an den Support, kommt hierzu eine Antwort.
-
Wäre eine einfache, kurze Info von KK möglich???
-
+1
Eine Info ob und wenn ja wann eine rspamd - Unterstützung geplant ist, würde schon reichen...
-
idR ja, wenn man Outlook oder Firefox nutzt, wird manchmal aber auch ein "Gelöschte Nachrichten" oder ähnlich angelegt. Schau doch mal auf dem Server im entsprechenden Verzeichnis, was da angelegt ist.
-
Hallo Herr Keppler,
danke für die Info.
Ich habe gerade gesehen, dass es ein spezielles Forum für Letsencrypt gibt. Gerne dorthin verschieben.
Gruß Christoph
-
Super, herzlichen Dank für die Hilfe.
Gruß Christoph
-
Hallo Zusammen,
werden die Letsencrypt Zertifikate eine gewisse Zeit vor deren Ablauf erneuter oder erst am Ablauftag?
Da ich LC erst seit Ende 12/2022 nutze, kann ich hier noch nicht auf eigene Erfahrung zurückgreifenGruß Christoph
-
Danke für die Info, wie das grundsätzlich geht ist klar.
nur sollte Liveconfig doch standardisierte Fehlerseiten zur Verfügung stellen, zumindest sind diese vorhanden.
-
Exakt! Genau so. Die 404er Seite wird nicht aufgerufen.
-
Ja, funktioniert ansonsten alles normal.
Nur die Fehlerseite wird nicht aufgerufen -
Leider wird gar nicht erst auf diese Fehlerseiten zugegriffen.
Es kommt eine einfach Meldung vom Browser:Not Found
The requested URL was not found on this server.