Beiträge von Skata

    vielleicht ein Vorbote, dass alles fertig ist und die finale Version hoch geladen wird?


    Ich denke nicht. Leider lässt die Firma Keppler zu wünschen übrig was die Kommunikation angeht. Viele Mails von mir oder von Freunden wurden komplett Ignoriert, andere Kunden warten auch auf Ticket Antworten. Scheinbar klappt es nicht mal mehr über das Forum wo Herr Keppler sonst sehr aktiv war. Also ich bin mittlerweile sehr Enttäuscht. Ja, ich weiß das Sie viel beschäftigt sind mit der Entwicklung aber dann sollte man dennoch Support leisten können und Interessenten und Kunden Antworten was (persönliche Meinung!) aus meiner Sicht nicht funktioniert. Auch hier der Thread spiegelt dies leider wieder - keine Reaktion auf Fragen nach dem aktuellen Stand.


    Von der Software aus dem Hause Keppler bin ich weiterhin überzeugt, allerdings fehlt mir das "drum herum".


    Ich habe in den letzten Wochen ein paar leuten in Foren, auf Facebook und sogar im Bekanntenkreis LiveConfig Empfohlen. Antworten waren:
    - "Letzter Post im Forum ist schon ein paar Tage her, und es wirkt sehr ruhig"
    - "Die Website wirkt veraltet"
    - "Das Projekt sieht Tot aus"


    Das von Leuten die LiveConfig bisher nicht kannten und sich nur schnell ein Bild davon machen wollten. Das ist sehr schade!

    Moin Moin,


    ein etwas merkwürdiges Problem tritt seit neustem auf einem meiner Server im Cluster auf. Lege ich eine eMail an, funktioniert das angegebene Passwort nicht. Auch wenn ich es ändere funktioniert es nicht. Mit den frisch Angelegten Konto, und mit älteren bestehenden. Die Passwörter funktionieren nicht.


    Im Log vom Mail kommt auch nur, das der Auth Falsch war, sonst find ich in den Logs nichts dazu.


    Jemand eine Idee? Ich suche seit 2 Tagen, langsam werden die Kunden echt nervös.


    Vielen Dank schonmal Vorab für eure Hilfe!

    Moin,


    nach einem Server-Transfer läuft fast alles gut. Nur LiveConfig spuckt folgenden Fehler wenn ich einen Kunden Editiere:


    HTML
    stack traceback:
            [C]: in function 'gmatch'
            /usr/lib/liveconfig/lua/liveconfig.lua:152: in function 'listAppend'
            /usr/lib/liveconfig/lua/web.lua:1270: in function </usr/lib/liveconfig/lua/web.lua:1114>
    [2023/02/05 13:59:20.058508] [3322|3324] [LUA] LC.mutex: forcing unlock of mutex 'web.configure'
    [2023/02/05 13:59:20.060782] [3322|3324] LC.web.configureVHost(web17060134-92)) failed: /usr/lib/liveconfig/lua/liveconfig.lua:152: bad argument #1 to 'gmatch' (string expected, got nil)
    stack traceback:
            [C]: in function 'gmatch'
            /usr/lib/liveconfig/lua/liveconfig.lua:152: in function 'listAppend'
            /usr/lib/liveconfig/lua/web.lua:1270: in function </usr/lib/liveconfig/lua/web.lua:1114>


    Hatte jemand schon einmal solch ein Problem? Welche Infos braucht Ihr?


    Vielen Dank vorab.