Beiträge von thswb

    Zu beantragen, das hört sich an als werden strenge Prüfungen vor genommen ;) Spaß bei seite.
    Nun sind ja mehr wie 2 TestLizenzen nicht möglich pro MAC Adresse wenn jetzt ein Kunde bereits bei Partner A und Partner B eine Testlizenz hat, für diese MAC und beantragt bei uns noch eine, bekommt er dann einen Fehler ?


    In der API Beschreibung sind die möglichen Fehlermeldungen leider nicht dokumentiert.

    Was ich ja noch eine sehr interessante Funktion finde, das man wenn man die BusinessLizenz hat, die Webspaces auch unter den Servern hin und her schieben kann, ich denke das währe ein riesen Fortschritt.


    Was sagt Ihr dazu ?

    Hallo,


    ja ich denke doch das sollte so passen oder ?
    System: CentOS 6



    Das schliesse ich mich an. Das währe mal ne Maßnahme ;)
    Bin da natüröich auch gerne bereit schriftlich zu bestätigen das diese Lizenz nicht produktiv eingesetzt wird.

    wenn ich von suPHP auf mod PHP umschalte bekomm ich keine error log aber ne weisse Seite bei php Scripten geht dan dort auf Quellcode anzeigen wird einem der PHPCode angezeigt

    Warum wird LiveConfig immer mit Confixx verglichen ?


    Confixx ist doch ganz anderst aufgebaut, wofür man bei Confixx da s.g. Datacenter braucht hat man hier inkl. , der Support ist nicht der schnellste aber ausreichend wenn man anruft bekommt man von den jungs auch ne klare Antwort (E-Mails dauern meist )


    Sorry aber dieser Vergleich den finde ich einfach nicht gerechtfertigt, LiveConfig ist von Grund auf ganz anderst aufgebaut.
    Ich habe mich nun wirklich eine Woche komplett mit LiveConfig etc beschäftigt, für mich steht es fest. Willkommen LiveConfig , tschüß Parall.....
    LiveConfig ist noch nicht fertig, Keppler IT ist nen "hungriges Team" , ich freue mich schon jetzt auf jedes neue Update ;)

    Hallo,


    bei der Nutzung von suPHP bekomm ich bei meinem PHP Script den Fehler


    Warning: Unknown: open(/var/www/web1/tmp/sess_kpau06mbjhoqhtqa3mk4c9ig40, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0


    Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/www/web1/tmp) in Unknown on line 0


    Meiner Meinung nach hat das genannte tmp Verzeichnis nicht die nötigen Berechtigungen ? ( 770 )


    Als User kann ich diese Berechtigung auch nicht ändern.


    BUG ? Oder Fehler meinerseits ?

    Ersteinmal möchte ich hier ein Lob an das komplette Keppler IT Team los werden.
    LiveConfig ist einfache eine Software die wirklich seine gleichen sucht.


    Sowas muss auch mal gesagt werden.