+1 ----- ----
PHO-Einstellungen in den Angeboten
-
-
Ich finde es sehr schade das dieser Bug auch zum Release von Version 1.7.3 (r2914) nach wie vor ignoriert wird.
-
Ich finde es sehr schade das dieser Bug auch zum Release von Version 1.7.3 (r2914) nach wie vor ignoriert wird.
vor allem weil es ja wirklich eher in die Kategorie "Bug" gehört, einen leeren Tab/Reiter dort zu haben...
siehe
http://www.liveconfig.com/de/f…-und-APPS?p=7398#post7398 -
Hallo,
wann wird dieser BUG endlich behoben?
-
Keine Antwort ist auch ne Antwort! :eek:
-
*seufz* vielleicht bringt es ja was wenn genug fürs Bugfixing Voten: +1 fürs Bugfixing
-
+1 und noch der Text für die 10 Zeichen
-
+1 für Bugfixing
-
LiveConfig 1.7.4 (r3077) und der Bug ist........... noch da. Bald können wir dem Bug ein Geburtstagsständchen singen.
-
Hallo,
wie siehts aus ?
MfG
-
+1 für Bugfixing
-
kann es sein das man mit Version 1.8, statt den Bug zu beheben, den Reiter: Angebote -> Eigenschaften -> PHP-Einstellungen jetzt ganz entfernt hat?
-
kann es sein das man mit Version 1.8, statt den Bug zu beheben, den Reiter: Angebote -> Eigenschaften -> PHP-Einstellungen jetzt ganz entfernt hat?
ja, das scheint so zu sein
-
Gibt es seitens des LC Teams eine kurze Info ob das jetzt ein Bug ist oder gewollt ist? Ich würde mir die Einstellung (inkl. Bugfix) gerne zurück wünschen.
Ansonsten allen einen guten Rutsch.
-
Morgen,
ist der TAB jetzt da ? Weil bei uns ist der immer noch net.
-
Morgen,
ist der TAB jetzt da ? Weil bei uns ist der immer noch net.
Nein der TAB ist nach wie vor weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!