LiveConfig über anderen Port erreichbar machen?

  • Hallo,


    da ich LiveConfig alleine auf meinem Server benutze, und ich gesehen habe, dass für Webhosting-Systeme der Port 8443 ein sehr beliebter Port ist, möchte ich LiveConfig gerne über einen anderen Port erreichbar machen. Ich habe schon im Handbuch gelesen, dass man ihn dort einstellen kann, jedoch funktioniert dies bei mir nicht so wie es soll.


    LG
    Julius

  • Ohne nähere Infos, was du bereits gemacht hast, errorlogs, welches Linux du verwendest etc, wird dir kaum einer helfen können.


    Häufige Fehler sind: der Port ist bereits von einer anderen Anwendung belegt oder in der Firewall gesperrt.


    Beste Grüße


    eiclinde

  • Wenn du gezielt und effektiv Hilfe erhallten möchtest, dann sind diese Infos essenziell. Im Normalfall bekommst du sonst keine Antwort auf deine Fragen. Wenn du herausgefunden hast, wie du dein Problem lösen konntest, dann lass doch bitte alle anderen daran Teil haben. Davon lebt eine Community!


    Beste Grüße


    eiclinde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!