Hallo,
wie bzw. kann man als normaler Webkunde den im Vertrag festgelegten Traffic sehen? :confused:
Ich meine damit den monatlichen Traffic zum Angebot bzw. Paket. Warum wird dieser nirgends angezeigt?
vG
Andreas
Hallo,
wie bzw. kann man als normaler Webkunde den im Vertrag festgelegten Traffic sehen? :confused:
Ich meine damit den monatlichen Traffic zum Angebot bzw. Paket. Warum wird dieser nirgends angezeigt?
vG
Andreas
Hallo,
hab nur ich das Problem mit der Anzeige?
vG
Andreas
habe mal kurz nachgesehen, kann das als einfacher Vertragskunde auch nicht sehen
Ah, ok. Danke für die Mitteilung. Ich denke da sollte der Entwickler mal nachlegen
vG
Andreas
Hallo,
Hi,
nachfrage an die Entwickler. Ist es geplant, den festgelegten Traffic für den jeweiligen Kunden anzuzeigen?
Moin,
muss das Thema aus aktuellen Anlass nochmal anschieben. Einige Kunden möchten gerne den zugewiesenen Traffic einsehen können!
vG
Andreas
Moin,
muss das Thema aus aktuellen Anlass nochmal anschieben. Einige Kunden möchten gerne den zugewiesenen Traffic einsehen können!
vG
Andreas
+1.
Inhalt gelöscht
Moin,
sehr Schade das es keine Antwort seitens der Entwickler gibt
Na gut, keine Antwort ist auch ne Antwort...
Der Thread wurde ja auch erst vor fast einem Jahr aufgemacht :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!