Verstehe wirklich nicht wo das Problem seitens LC-Team besteht, die bereit gestellen Apps immer auf den neusten Stand zu bringen. Das begreife ich nicht wirklich...!!!
Apps nicht Aktuell!
-
-
generell stimme ich dir zwar zu, dass die apps halbwegs aktuell sein sollten -- Herr Keppler?
aber egal wie schwierig das Update bei einer Anwendung auch sein mag, du musst es ja sowieso beim nächsten Release der Software updaten - wenn man sich einmal notiert oder gemerkt hat wie das geht, kann man es doch problemlos x-fach wiederholen, da nützt dir das eine "gesparte" Update nicht viel.
-
Hallo,
kurze Frage: Wie siehts mit einem Update von roundcube auf die aktuellste Version aus?
Lg
edit: folgender fehler kommt bei einer installation von rouncube bei mir:
=== Fri, 01 Nov 2019 10:31:48 +0000 - wai-roundcube-1.3.10-1.php (uninstall) ===
=== Fri, 01 Nov 2019 10:33:13 +0000 - wai-roundcube-1.3.10-1.php (install) ===
PHP Warning: opendir(/var/www/web8/apps/rcbe_mx/roundcubemail-1.3.9/): failed to open dir: No such file or directory in /usr/lib/liveconfig/php/installer.inc.php on line 166
Warning: opendir(/var/www/web8/apps/rcbe_mx/roundcubemail-1.3.9/): failed to open dir: No such file or directory in /usr/lib/liveconfig/php/installer.inc.php on line 166... Problem ist ja klar ersichtlich .. was kann ich tun das es durchlaeuft?
Lg
-
Für Updates hat RC ein Updatescript. Das Tool in LC ist ein App-Installer und kein App-Manager.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!