Für Interessierte: im Lab-Bereich wurde die Preview-Version eben noch mal aktualisiert (r1667->r1683).
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Für Interessierte: im Lab-Bereich wurde die Preview-Version eben noch mal aktualisiert (r1667->r1683).
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Oh Super, dann habe ich ja heut Abend wieder was zum testen :o
Sind größe Änderungen eingebaut wurden oder nur BUG-Beseitigung?
vG
Andreas
Eigentlich fast ausschließlich Bugfixes (v1.5.0 hat ein "Feature Freeze" um die Freigabe abzuschließen); die Entwicklung neuer Funktionen läuft derzeit in v1.5.1.
Ziel ist es, in den nächsten Tagen 1.5.0 für den Produktivbetrieb freizugeben. Die nächsten "minor updates" (1.5.1, 1.5.2, ...) folgen dann in deutlich kürzeren Abständen, da hier keine so massiven Änderungen am Code erfolgen.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Ok,
danke für die Antwort, Also awstats ist dann auch erst in der V1.5.1 angedacht?
vG
Andreas
Kurze Info: Preview wurde noch mal auf r1685 aktualisiert. Nun fehlen nur noch ein paar Tests bis zur Freigabe.
andreas: AWStats ist bereits in 1.5.0 enthalten, es fehlt meines Wissens nur eine Auswahlmöglichkeit in der entsprechenden Maske. Ich denke das lässt sich kurzfristig noch erledigen.
Der Fehler beim Löschen von Reseller-Verträgen ist mit r1685 auch beseitigt, die bisherige stabile Version (1.4.x) war davon nicht betroffen.
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Oha,
das geht ja zügig hier...
Dann werde ich warten bis die 1.5x Version freigegeben wird und den Server komplett neu aufsetzen. Wo gibts denn eigentlich die Gutscheine für LC :confused::D;)
Noch eine Frage, der Datenverbrauch (Traffik) wird ja alle 5min. aktualisiert. Ist es möglich den Zeitintervall selbst einzustellen?
vG
Andreas
Gutscheine gab's an unserem CeBIT-Stand Aber sooo teuer sind die Lizenzen ja auch nicht, und unsere Partner haben auch interessante Angebote!
Zum Traffic: der wird in Echtzeit gemessen (vom lclogsplit-Programm), aber nur alle 5 Minuten auf dem LiveConfig-Server aktualisiert. Welches Intervall hätten Sie denn gerne?
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Die meisten Tests sind nun abgeschlossen - derzeit wird die Website überarbeitet, am kommenden Montag (23.07.2012) wird LiveConfig v1.5.0 dann offiziell freigegeben (am späten Nachmittag).
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Hallo Herr Keppler,
die Cebit ist doch aber schon längst vorbei
Die Trafficberechnung würde doch alle 60min reichen!
vG
Andreas
Die aktuellen Download-Links für v1.5.0-r1681 vom 18.07.2012 finden Sie im Lab-Bereich.
Ich schätze das folgendes keine Absicht ist:
Menüpunkt fehlt:
[Blockierte Grafik: http://picbox.im/image/62c96de4b7-Bildschirmfoto2.png]
Menüpunkt vorhanden:
[Blockierte Grafik: http://picbox.im/image/355e6b2fcf-Bildschirmfoto3.png]
Hallo Herr Niebergall,
ZitatWenn man im Kundenmenü auf "Anwendung" geht, werden die Umleitungen in dem Fenster "Neue Web-Anwendung installieren" nicht korrekt eingestellt.
Auf den weiteren Seiten werden die Umlaute wieder korrekt dargestellt.
Setzen Sie MySQL als Backend-Datenbank für LiveConfig ein? Falls ja, dann wird das Problem (und dessen Beseitigung :)) hier erklärt: Reparatur doppelt codierter UTF8-Zeichen in MySQL.
ZitatFür die Auswahl der Domain wäre es gut wenn nur Domains angezeigt werden, bei denen ein Webspace aktiviert ist.
Guter Hinweis, wurde so übernommen (v1.5.1)
Viele Grüße
-Klaus Keppler
Hallo Herr Keppler,
Danke das werde ich mal testen --> Das war die Lösung
Wann gibt es denn eine Testversion der 1.5.1 ?
Danke
Beste Grüße
Tobias Niebergall
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!