Guten Abend Zusammen,
da ich auf einige meiner Beiträge oder auch Emails im Laufe der letzten Tage und Wochen keine Antworten erhalten habe, möchte ich hier kurz in einem Sammel-Beitrag mal nachfragen, da sicherlich die Antworten auch für andere Nutzer interessant sein können.
Bugs:
Zu den nachfolgenden Bug-Meldungen fehlt mir leider ein Feedback, damit ich "saubere" LiveConfig-Installationen nutzen kann..
fehler beim löschen/editieren von Email-Weiterleitungen http://www.liveconfig.com/de/f…r-in-der-Email-Verwaltung
App-Deinstallation schlägt/schlug fehl http://www.liveconfig.com/de/f…%A4gt-fehl-und-h%C3%A4ngt
Statusanzeige fehlerhaft http://www.liveconfig.com/de/f…oder-deaktivierten-Kunden
ferner sind folgende Features teilweise schon länger im Forum disktutiert, leider teilweise ohne einen Kommentar vom LiveConfig Team. Hier wäre m.E. ein kurzes Statement oder gar eine Aufnahme in den Issue Tracker schon wichtig.
Feature-Requests:
zusätzliche Server löschen http://www.liveconfig.com/de/f…liche-Server-l%C3%B6schen
Kontakte löschen http://www.liveconfig.com/de/f…iten-Handles-l%C3%B6schen
Webspace ohne Domain aufrufen http://www.liveconfig.com/de/f…ines-Webspace-ohen-Domain
Usability mit Mouseover Effekten erhöhen http://www.liveconfig.com/de/f…ability-Mouseover-Effekte
französisches Sprachpaket http://www.liveconfig.com/de/f…C3%A4tzliche-Sprachpakete (ggf. kann der Kunde hier auch beim Übersetzten helfen
Backups http://www.liveconfig.com/de/f…C3%B6glichkeiten-und-APPS sollte noch in die Roadmap kommen.
Bei den Bugs habe ich auch schon bereits per Email angefragt, aber leider keine Reaktion erhalten.
Bisher bin ich -wie viele andere Nutzer auch- mehr als begeistert von LiveConfig und freue mich auch schon jetzt auf die nächte Stable-Verision.
Allerdings passt es nicht zu dieser tollen Entwicklungsarbeit, wenn Anfragen -vor Allem in Bezug auf Bugs- etliche Tage unbeantwortet bleiben.
Jetzt wünsch ich allen aktiven Nutzern hier noch einen schönen Abend,
Matthias Knick