Beiträge von rodeoflip

    Hallo,


    ich habe nun das liveconfig-meta auf Debian 6 sowie Ubuntu 11.10 und Lucid getestet. Soweit ich sehe werden alle nötigen Pakete bis auf liveconfig selbst installiert. Auf beiden Systemen habe ich auch eine Homepage erfolgreich installiert. Bei den Ubuntu Systemen, habe ich jedoch Probleme mit E-Mail. So wie es ausieht wird das Postfach nicht erstellt. Debian 6 gab es hier keine Probleme, das erstellte Postfach war vorhanden und Ein / Ausgang funktionierte.


    Beim liveconfig Paket, gibt es jedoch ein Problem. Nach Installation wären die Zugangsdaten falsch. Seltsam ist auch das der Lizenz Key 2x abgefragt wird. Lade ich das ganze jedoch mit WGET herunter, treten diese Fehler nicht auf.


    mfg

    Hallo Nosxxx,


    liveconfig ist nicht nur sehr klein und schonend in den Ressourcen sondern auch einfach. Liveconfig selbst wird nur über ein Paket wie zum Beispiel DEB installiert. Liveconfig erkennt von selbst was du installiert hast also ganz einfach.


    Hier mal einen Link für dich:


    http://www.liveconfig.com/de/kb


    Dort findest du Anleitungen die einfach ab zu tippen sind. Welches System nutzt du ?



    mfg

    Hallo,


    ich hatte mal eine Anfrage gestartet bezüglich Überweisung, da ich keinen Einzug möchte. Das könnte man intern gerne klären, wie es jetzt mit Österreich aus sieht kann ich nicht sagen. Zur Installation, die ist eigentlich recht einfach. ;)


    mfg

    Guten Abend,


    ich habe mit Sicherheit mindestens 10 Emails versendet. In den vor einem Monat ging es um die kleine Lizenz wann diese nun endlich kommt. Und in der jetzigen ging es um den Zahlungsweg, ich habe mit Sicherheit keine Lust ein System ein zu richten, wenn die Zahlung dann nicht möglich ist.
    Zum anderen liest mann in vielen Foren, dass es einfach zu langsam voran geht. Auch die Aussage ein Mann Project und wenn mal Lust besteht, höre ich nicht zum ersten mal. Klar suchte ich eine Alternative zu ispconfig , ispcp und Froxlor, da diese jederzeit eingestellt werden können. Aber wenn man sich dort mal die Entwicklung an sieht und dann hier, für eine Software die Geld kostet.


    Dennoch viel Glück, werd mit Sicherheit das CP im Auge behalten !


    Gruß

    Guten Tag Herr Keppler,


    für meinen Teil hat sich das ganze nun erledigt.


    Grund:


    Mann liest vermehrt das die Entwicklung nicht voran geht und versprochene Features einfach nicht kommen. Vor 1 Monat hatte ich schon mal bezüglich der Basis Lizenz angefragt welche wann diese kommen wird. Nach mehrfachen Emails keine Antwort. Auch in diesem Fall habe ich bis Dato keine Antwort auf meine Email erhalten.



    Gruß

    Hallo,


    die Email an die Centrale ging gestern Mittag raus. Ich habe nun die Software auch mal installiert, es gefällt mir sehr gut und funktioniert auch so wie ich es mir vorstelle, bis auf zwei Dinge.


    1. Die Zugangsdaten werden nach dem erstellen nicht versendet.


    2. Obwohl 1MB Webspace vergeben wurde kann ich mehr hochladen.


    Berwendet wurde http://www.liveconfig.com/de/kb/1 ..... Emails senden und Empfangen funktioniert.


    Gruß

    Hallo,


    ich werde mir dann später eine Testlizenz besorgen. Diese würde dann ja 30 Tage laufen, wir nehmen an mir gefällt das System und ich bestelle per Lastschrift. Ist es möglich das sofort zu widerrufen und es einfach per Überweisung zu bezahlen. Weitere Zahlungen erfolgen immer 3 - 4 Tage vor verlängerung so das immer "Guthaben" besteht.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe nun schon einige Control Panels getestet. ispCP geht in alle Richtungen, für mich nicht so super wenn ich daran denke was in XJ ist. ISPCONFIG 3 hatte ich auch schon getestet, sagt mir aber nicht zu. Letztendlich kann man aber bei jedem Open Source CP davon aus gehen, dass früher oder später das ganze eingestellt wird. Plesk ist für ein Freehosting einfach nicht tragbar, gerade wenn es sich privat finanziert. Das würde an Lizenzkosten schon den gesamten Rahmen sprengen.
    Jetzt bin ich hier bei euch gelandet, wie ich sehe handelt es sich aber auch noch um ein recht junges CP ?
    Wie dem auch sei, kostet mich eine Lizenz ohne Limits unter 10,00 Euro. Das sind Kosten die mann tragen kann.
    Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob es Freehosting geeignet ist, sprich es werden ja keine Domains eingetragen sondern Subdomains.


    Muss ich hierbei mit Problemen rechnen ?


    Zum anderen bieten Sie derzeit PayPal und Lastschrift an, ich zahle aber meine Verbindlichkeiten gerne via Überweisung. Stehen Sie zu einer solchen Zahlungsart offen ?


    Gruß