Nur erkennt LiveConfig unter CentOS scheinbar PHP7 nicht.
Beiträge von wosi
-
-
Wann wird php7 in Liveconfig unter CentOS unterstützt?
-
ich hätte da auch mal ein problem.
beim neustart von liveconfig bekomme ich seit ein paar Wochen immer folgende Meldung:Zitat/usr/sbin/liveconfig: Can't open any socket for address (null), port 8443
ich hba keinen plan woher die kommt
-
Entlich auch mal was für Mobilegeräte
Frei mich schon drauf -
Ich weis nicht genau was es war aber es funktioniert jetzt....
******CLOSE******
-
Man beachte die reinfolge meines Vorgehens...
Ich habe erst die DNS Records geprüft und dann in die log geschaut.Ja beides installiert.
-
Also wir haben hier
Debian 7.6
LiveConfig 1.7.3 r2934
Dovecot 2.1.7
Postfix 2.9.6
ClamAV 0.98
Postgray 1.34-1.1 -
Folgendes Problem
Ich habe heute mein Liveconfig auf gesetzt und bei testen ob alle läuft ist mir auf gefallen das ich zwar Emails versenden aber keine empfangen kann.
Mein erster Gedanke waren die DNS-Records.
In diesen passt aber alles ein MX-Eintrag ist vorhanden mit dem Ziel mail.meine-domain.de und ein A-Eintrag mit mail.meine-domain.de und Ziel meiner IP ist auch da.Las ich mir dann die Logs angeschaut hab ist mir was aufgefallen womit ich aber nichts anfangen kann.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
CodeAug 8 10:02:31 srv252 postfix/qmgr[7563]: 2BA60561AB7: from=<egal@meine-andere-domain.de>, size=21510, nrcpt=1 (queue active) Aug 8 10:02:31 srv252 dovecot: lda: Fatal: Plugin 'sieve' not found from directory /usr/lib/dovecot/modules Aug 8 10:02:32 srv252 postfix/pipe[8823]: 2BA60561AB7: to=<service@meine-domain.de>, relay=dovecot, delay=2335, delays=2333/0.01/0/1.5, dsn=4.3.0, status=deferred (temporary failure)
ich hab auch schon probiert ob es am ClamAV und Postgrey liegt aber egal ob aktiviert oder nicht ich bekomme einfach keine Mails.
-
Hat sich schon erlädigt hab das Problem selber behoben und nein ich Geräte die Lösung nicht :p
-
Danke für keine Antwort....:mad:
-
Ich habe seit heute das Problem das LiveConfig nicht richtig angezeigt wird.
Kann das an PHP 5.4 liegen das war das einzige was ich heute geupdatet habe.
Screenshot:
https://www.dropbox.com/s/4rxv…t_2014-07-02-18-11-50.pngIs zwar Ansicht per Handy sieht aber am PC genauso aus.
-
Das wäre echt klasse und für alle im Forum gibts bestimmmt nen Sonderpreis
-
Cool kann man die irgendwo erwerben?
-
Debian Squeeze
-
WHMCS für alle Kunden und zur Abrechnung
TekBASE für Streams und Gameserverkunden
viPanel für Vserver und Rootserver
Eigenen Robot für Domainreseller
Und alles arbeitet mit WHMCS zusammen -
Was ja auch ganz geil wäre wenn man LC per addons und module erweitern könnte mit teamspeak und shoutcast aber ansonsten bin ich auch wunschlos glücklich
-
Das ist doch eigentlich ganz simpel LC legt im SMTP bzw IMAP Server die Mailadresse an und Roundcube liest liest die Adressen und Zugänge nur aus und gibt sie wieder wenn man nun über LC eine Mailadresse löscht wird diese auch auf dem Server gelöscht und Roudcube kann sie nicht mehr auslesen.
Stimmts oder hab ich Recht
-
:confused: Wäre echt geil wen es hier bald mal ne antwort gibt
-
Ich weis nicht wie andere Kollegen hier das sehen aber ich würde es sehr begrüßen wenn es eine Mobileansicht für Smartphones geben würde den ich bin viel Unterwegs und kann nicht immer nen Laptop auspacken um eventuell Kunden anzulegen oder zu verwalten.
Eine App wäre auch eine gute Alternative
-
näher Information ist leichter gesagt als getan das einzige was mit angezeigt wird ist -nicht verbunden -
Auf beiden Servern läuft Debian 6
Login ist auf beiden möglich