Kein Email empfang möglich

  • Folgendes Problem


    Ich habe heute mein Liveconfig auf gesetzt und bei testen ob alle läuft ist mir auf gefallen das ich zwar Emails versenden aber keine empfangen kann.


    Mein erster Gedanke waren die DNS-Records.
    In diesen passt aber alles ein MX-Eintrag ist vorhanden mit dem Ziel mail.meine-domain.de und ein A-Eintrag mit mail.meine-domain.de und Ziel meiner IP ist auch da.


    Las ich mir dann die Logs angeschaut hab ist mir was aufgefallen womit ich aber nichts anfangen kann.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Code
    Aug  8 10:02:31 srv252 postfix/qmgr[7563]: 2BA60561AB7: from=<egal@meine-andere-domain.de>, size=21510, nrcpt=1 (queue active)
    Aug  8 10:02:31 srv252 dovecot: lda: Fatal: Plugin 'sieve' not found from directory /usr/lib/dovecot/modules
    Aug  8 10:02:32 srv252 postfix/pipe[8823]: 2BA60561AB7: to=<service@meine-domain.de>, relay=dovecot, delay=2335, delays=2333/0.01/0/1.5, dsn=4.3.0, status=deferred (temporary failure)


    ich hab auch schon probiert ob es am ClamAV und Postgrey liegt aber egal ob aktiviert oder nicht ich bekomme einfach keine Mails.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!