Ich denke sobald Wheezy stable ist (was angeblich diese Woche geschehen soll) wird auch Liveconfig dieses Betriebssystem so schnell wie möglich komplett unterstützen.
Lg
Ich denke sobald Wheezy stable ist (was angeblich diese Woche geschehen soll) wird auch Liveconfig dieses Betriebssystem so schnell wie möglich komplett unterstützen.
Lg
Wenn es heute noch geschieht wäre es 1a, da ich gerne die Funktion für die PHP.inis testen würde ;D
Okay super.
Danke für die Info
Hallo,
wann wird denn die Previewversion wieder geupdatet ?
Jo Confixx ist in der Tat lästig
Danke für die Antwort.
Jap, leider hat sich bezüglich diesem Thema seit 6 Monaten nichts mehr getan, es müsste doch eigentlich nur das Zeichen * für Subdomains freigegeben werden oder irr ich mich da ?
Ferndiagnosen sind immer schwierig.
Was für eine Virtualisierung wird verwendet, denn nicht jede unterstützt "Quota".
Und mit Virtualisierung meine ich nicht Debian, Vserver oder irgendwas ähnliches, sondern etwas wie KVM, XEN oder OpenVZ
Hallo,
wann wirds die Preview für die Version mit der PHP.ini Verwaltung geben ? Warte eigentlich nur noch darauf, dann werde ich endlich meine Webseiten umziehen ;).
Hallo,
leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Prinzipiell müsste doch nur das Zeichen "*" für die Domain *.domain.de freigegeben werden. Wir das vielleicht in absehbarer Zeit umgesetzt ??
Hallo,
wann kann man damit rechnen das * inkludiert wird ?
Ist jetzt die fcgid Unterstützung auch dabei? Ich denke schon, da es nun verschiedene PHP-ini's gibt oder liege ich falsch ?
Hallo,
Seit einiger Zeit spinnt mein Proftpd aus irgendwelchen gründen. Einloggen etc kann ich ganz normal, wenn ich etwas hochladen will lädt es 10-15 Dateien hoch dann gibt es ein Verbindungstimeout. Das Gleiche passiert auch wenn ich zB. ein CMS lösche, wenn der Filezilla in große Ordner wechselt kackt die Verbindung ab.
Nutze Debian 6
Bin jetzt im Internet auf die gleiche konfiguration gestoßen. ;). Funkt auch einwandfrei, wenn das Liveconfig von haus aus bieten würde wäre es natürlich noch komfortabler.
Danke für den Tipp
Lg
Roman
Hallo,
ich nutze Liveconfig nun schon seit paar Monaten und muss sagen das es mich vollkommen überzeugt hat.
Nun suche ich aber ein TOOL gegen Spams und Viren, vor allem für die Emails. Kennt ihr da gute Tools für den Server? Habe mich mit diesem Thema nochnicht allzu beschäftigt ;).
Hoffe auf eine Antwort, auch wenn das nicht unbedingt mit Liveconfig zu tun hat ;).
Lg Roman
Danke schön, super Support sieht man leider nur noch selten.
Wann plant ihr den diese Version mit verschiedenen php.ini's etc. fertig zu stellen bzw zu releasen ?
Danke,
muss ich nicht auch suPHP irgenwie ausmachen ?
Keiner eine Idee ?
Also ich finde es verständlich
Hallo,
immer mehr fällt mir auf das die Performance von suPHP sowas von "grottig" ist. Irgendwo wird hier angesprochen das man auch auf FastCGI umstellen kann. Leider habe ich aber nichts dazu bei euch im Handbuch sowie in der Wissensdatenbank gefunden.
Ich nutze Debian 6.
Lg Roman K