Beiträge von Nosxxx

    Hallo seite heute habe ich einen Fehler beim Updaten.
    Nutzte Debian 6
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem ?


    Code
    Es wurden 9.271 kB in 5 s geholt (1.652 kB/s)
    Paketlisten werden gelesen... Fehler!
    E: Encountered a section with no Package: header
    E: Problem with MergeList /var/lib/apt/lists/security.debian.org_dists_squeeze_updates_main_binary-amd64_Packages
    E: Die Paketliste oder die Statusdatei konnte nicht eingelesen oder geöffnet werden.


    Lg

    Hallo,


    mir fehlen noch Fehlende Punkte


    1. Löschen von Kunden


    2. KundenDaten Bearbeiten sowie Benutzer Daten (Nur Admin bzw mit den Rechten)


    3. Thema BenutzerName
      wäre es nicht besser wenn der Benutzername die ID wäre, so kann es nie vorkommen das jemand den gleichen ACC anlegen will ;)


    4. Datenbanken, diese sollten immer einen Prefix haben (Vertragsnummer).Es kann sonnst dazu kommen das Kunden die Gleiche DB anlegen wollen und es nicht geht ;).


    Hoffe auf Zustimmung ;)


    Lg Roman K

    Hallo, bin gerade am konfigurieren der SOAP Schnittstelle.


    Habe folgenden Code :


    Nun gibt er leider immer nur einen Error aus. Zu sehen ist es zb hier
    http://entwicklung.hoster4you.net/test.php


    "Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [WSDL] SOAP-ERROR: Parsing WSDL: Couldn't bind to service in /var/hoster4you_entwicklung/test.php:22 Stack trace: #0 /var/hoster4you_entwicklung/test.php(22): SoapClient->SoapClient('https://livecon...', Array) #1 {main} thrown in /var/hoster4you_entwicklung/test.php on line 22 "


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;)

    Das mit der Fehlerüberprüfung ist mir nun zum einbinden gelungen... jedoch funktioniert das popup irgendwie nicht :-$


    das ist mein javascript das ich verwende



    Eine anpassungsmöglichkeit des popups wäre auch eine feine Sache

    So habe es nun versucht zu einbinden. Funktioniert auch schon zu 50%


    Wenn ich auf Absenden klicke und ein Input leer ist kommt ein Fehler (funktioniert mal ^^).
    Wenn beide inputs belegt sind kommt aber dieses Popup leider nicht ;S.


    Siehe http://www.hoster4you.net/login/


    Hier der Erste Teil von meiner HTML


    Und hier das "Javascript"


    Bitte nicht lachen ;D ich kann fast kein Javascript^^
    Vielleicht kenn sich ja einer aus wie ich das noch richtig hinbekomm :).

    Hallo,


    habe mir eine kleines Backupscript für Liveconfig gebastelt.


    Wie folgt vorgehen:



    Geht in den Ordner "/etc/cron.daily"


    Code
    cd /etc/cron.daily/


    Nun "erstellen" wir ein File "liveconfig"


    Code
    nano liveconfig


    Jetzt ist der Editor offen und wir müssen folgendes einfügen:



    Den Code könnt ihr natürlich nach eueren Wünschen anpassen!



    Jetzt speichern wir mit CTRL+O und dann schließen wir mit CTRL+X


    Nun müssen wir den richtigen CHMOD geben


    Code
    chmod 755 liveconfig


    Wir erstellen nun den Backup-Ordner er befindet sich unter "/var/lib/liveconfig/" und heißt "backup"


    Code
    mkdir /var/lib/liveconfig/backup/


    Zum schluss müssen wir "Cron" noch neustarten


    Code
    /etc/init.d/cron restart


    Hoffe es gelingt euch!



    Zwar habe ich das Tutorial mehrmals auf Fehler überprüft jedoch bin ich auch nur ein Mensch und werde nicht für eventuelle Fehler die eurem System schaden haften.


    Benutzung auf eigene Gefahr

    Was ich noch super finden würde


    Backup verwaltung (Mysql, Web-Ordner)


    IPtables Verwaltung ;)


    Muss aber gleich vorweg sagen Herr Kepler hat was sehr geiles auf den Markt gebracht, nicht so einen Rotz wie Plesk ;)

    Ich würde es gut finden wenn Kunden die Möglichkeit hätten "Ordner" mit einem User und Passwort versehen können. Sozusagen nen Passwort Schutz für ein Verzeichniss :).


    SSL ist ja schon in Planung ;)


    Und vielleicht ne möglichkeit für die Emails Domainskeys ein oder ausschalten zu können.

    Naja wie gehts das mit der Installation einfach einen Minimal Installation nehmen das draufhaun und fertig ? Oder Apache Postfix und die restlichen Dinge selber installieren etc. ?


    Habe bis jetzt nur Plesk installiert und Gameserver ^^ :). Apache und so wäre für mich halt neu...

    Guten Tag,
    Habe ein Paar Fragen zu ihrem Produkt
    Ich komm aus Österreich und besitze leider keine Kreditkarte, nur einen normalen Paypal Acc (Muss immer Geld drauf überweisen)
    Zum 2 gibt es vielleicht so etwas wie einen Installations/Einrichtungs Service ? Ich möchte einfach nur sichergehen das auch alles 100% läuft .


    Mfg Roman K.