Beiträge von Joeym

    Hallo,


    erhalte immer wenn ich eingebe: /etc/init.d/liveconfig restart folgende Fehlermeldung: /usr/bin/liveconfig Database connection failed database is locked


    Erleidgt:
    Lösung:


    Lizenz neu aktiviert, dann zeigte er mir an 8443 ist schon belegt. netstat -putln | grep 8443 Prozess beenden Liveconfig neustarten und alles geht wieder

    Hallo,


    wenn ich unter Anwendungen die Anwendung "Gallery" installieren möchte, kommt einfach nur eine Sanduhr bei den geweiligen Installation-Status Punkten. Woran kann das liegen? Andere Anwendungen sind installierbar.


    Beste Grüße

    Hallo,


    ich habe nun derzeit von Version 1.6.0 auf 1.6.1 updatet, jedoch zeigt er mir nun unter der Server verwaltung bei Web und FTP folgendes an: Keine unterstützten Dienste gefunden. Obwohl die Dienste vorhanden sind - und gestartet.

    Erledigt, jedoch beim Anlegen der DB bleibt es wieder stehen bzw. es kommt die ganze Zeit das Warte Symbol. Wenn ich DB's löschen will - geht es auch nicht.


    In der Liveconfig.log steht ERROR; while connecting to mysql server.

    Hallo,


    wenn ich Roundcube installieren möchte, kommt er nicht weiter wie zum Status "Datenbank anlegen".


    Seit 6 Tagen steht nun da Installation läuft. Nach einem Rebbot des Servers steht es noch immer da. Die DB wollte ich danach löschen, jedoch steht einfach nur ein "Warte zeichen" dort und die DB ist durchgestrichen.

    Hallo,


    ich habe versucht auf meinem Debian 6 Server mbstring zu installieren, vergeblich.


    apt-get install php-mbstring gibt es scheinbar als Paket nicht, Auch rpm Dateien scheint es nicht zu geben, sondern nur für Ubuntu. In der php5.ini finde ich jedoch bei Liveconfig den Abschnitt mbstring.


    Ha tjemand eine Idee, wie man es installieren kann?

    Hallo,


    ich habe nun eine SOAP API Programmiert, er legt benutzer, HostingPlan alles aus außer die Domain:



    Vertragsnummer ist web15.


    Hoffe um hilfe

    Hallo,


    immer mehr Kunden beschweren sich darüber, dass man in Roundcube kein Passwort von dem E-Mail Konto ändern kann. Ist dies wegen Liveconfig so? In 4.0 soll man das können, jedoch wie Update ich bei den Apps die Version der jeweiligen Apps?

    Gerne.


    Wenn ich eine Weiterleitung mache z.B. zu google.de, das trotzdem meine domain dort steht z.B. ich gehe auf Google.de/maps -> sodass dann steht meinedomain.de/maps. Ein Art simulierter Webserver (United-Domains) hat dies. "United-Domainds URL-Hidding".

    Hallo Hr. Keppler,


    hat geklappt. Nun habe ich eine neue Netzwerkkarte (VMWare) hinzugefügt und habe dies richtig konfiguriert (eth1).


    Diese IP Adresse soll exklusiv für einen Kunden sein. Die IP wird auch angezeigt unter Serveraltung. Jedoch wenn ich exkusiv wähle, unter "web" - " Neue IP-Gruppe"dann erscheint dort IPs: Keine IP-Adressen verfügbar. Pingbar ist die IP, und Sie hat auch laut Liveconfig schon einen gewissen Traffic( kleinen von KB).


    Lg