Der Eine sieht es so, der Andere so. Bei einer Preview erwarte ich zumindest die Stable Version oder eine höhere Version. Darum geht es aber nicht.
Sollte nur ein Hinweis sein mit dern toten Links.
Der Eine sieht es so, der Andere so. Bei einer Preview erwarte ich zumindest die Stable Version oder eine höhere Version. Darum geht es aber nicht.
Sollte nur ein Hinweis sein mit dern toten Links.
Hallo,
das wäre Suboptimal wenn die Preview älter als die Stable ist.
Auf der Downloadseite -> LabPreview wird r3127 angezeigt und die Links zeigen 404.
Denke eher durch ein Mini Update mit SSLv3 wurde die Lab Version vergessen.
Hallo,
die Test-Repo (Debian / Ubuntu) ist nicht Aktuell.
Letzte Version: 1.7.5 r3122
Neue Version: 1.7.5 r3127
Ja ist möglich. Einfach DKIM einrichten und Postfix entsprechend konfigurieren.
Damit die postfix.conf nicht überschrieben wird, sollte es bei Liveconfig gesperrt werden.
Dein Kunde möchte umziehen dann arbeite mit ihm zusammen oder sind es Kundenaccounts von deinem Kunden?
Hmmm, im Liveconfig den Mailaccount einrichten und per imapsync die Mails rüberschaufeln. Es sollte auch ohne Panel funktionieren.
Die Ankündigungen galt nur für die Lab-Version.
Ich hatte es auch vor kurzem bei Ubuntu 14.04. Zufällig den Space eingerichtet ohne Angebot?
Bin mit nicht ganz sicher was ich gemacht habe, aber bei mir sind die APPS wieder sichtbar.
Erstelle mal ein 2. Angebot und weise diesees dein Space hinzu. Vertag editieren und dann auf das Angebot wechseln.
Dann habe ich den gesamten vServer neugestartet und danach waren die APPS sichtbar / vorhanden.
Ein Möglichkeit die Cipers in LC einzugeben wäre ein nettes Feature.
Dann muss man nicht mit einer lua hantieren und man könnte verschiedene Cipers für Domains nutzen / testen.
Vielleicht hilft das weiter:
http://www.liveconfig.com/de/kb/2
Habe gestern sowie heute einen neuen Server eingerichtet und kann deine Probleme nicht bestätigen.
Generating license activation request, please wait... ok.
Connecting to license.liveconfig.com ([88.198.223.70]:443)... ok.
Sending license request... ok.
=> License successfully activated.
Bezüglich der Fehlermeldung deutet alles darauf hin, das die Nameserver in deiner resolv.conf nicht erreichbar sind. Ich würde ganz einfach mal andere nutzen, z.b als Test die NS von google.de. Könnte auch Frewall sein, vllt die IP gebannt oder so.
Laut den Logs:
2013-10-27 16:51:33 85.119.xxx.yy aktiviert
und dem öffnen des Threads sollte das Problem ja gelöst sein.
Wenn nicht, vielleicht haste eine Firewall am laufen oder es gibt / gab einfach ein Problem mit dem Lizenzserver.
Du schreibst die Meldung sei klar und nachvollziehbar. Ich kann nicht erkennen das es ein Problem mit dem SSL Zert gibt, sondern das deine Liveconfig Lizenz auf einem anderen Server läuft / aktiviert wurde oder die eventuell genutzte Testlizenz abgelaufen ist.
Das Problem hatte ich bei meinen Tests auch. Fehler war:
Durch einen externen Mysql Server fehlte die Freigabe der Webserver IPadresse.
Wenn Mysql als extra Host läuft, dann könnte es daran liegen.
Ich habe keine Probleme mit SPF. Weiterleitung an web.de und co mach ich grundsätzlich nicht.
Hatte vorher auch Probleme mit Emails an hotmail und co die im Spam gelandet sind.
Mit SPF ist es nicht so. Zumindest kommen Emails bei meinen Kunden an und landen nicht im Spam.
synergix: Es wird über die richtige Domain gesendet.
Mein Vorschlag: SPF einrichten. hotmail / outlook erwarten ein SPF. Könnte bei web.de / gmx.de auch so sein.
Fas die Emails im Spam landen könnte am zuvor fehlenden reverse DNS liegen.
Schau dir das Tutorial an:
https://workaround.org/ispmail…-spf-dkim-and-greylisting
Ich hab mit web.de keine Probleme. hotmail.de kann ich nicht testen, da kein Account.
Wenn mich nicht alles täuscht wurde hotmail eingestellt und nennen sich outlook.com
Nutzt du die OS Images von OpenVZ?
Erstell mal eine frische VM mit Debian 6 / Ubuntu 12.04 per debootstrap
Dann gibt es aber nen PHP Error und kein SegFault:
PHP Fatal error: [ionCube Loader] The Loader must appear as the first entry in the php.ini file in Unknown on line 0
Apache hängt sich auf mit einem Single Prozess und 100% CPU