Wäre es denn Ihreseits nicht möglich, LE in die Basic-Version mit zu integrieren?
Beiträge von andreas
-
-
Oha, warum wird dies nicht auch für Basic-Lizenzen integriert wenn es auch in der Standard-Lizenz enthalten ist?
Ich habe neben Standard auch Basic-Lizenzen ... :eek: -
Super, danke dafür....!
Das betrifft doch nur Standard und Business oder auch Basic Lizenzen?
-
Hi,
eine Frage dazu. Muss LE seperat Serverseits installiert werden oder läuft dies automatisiert via Liveconfig?vG
Andreas -
Hallo Herr Keppler,
habs mir mal kurz angesehen, das sieht ja auf den ersten Blick Hammer-Geil aus!
Am besten finde ich die Integration von Lets Encrypt, bin gespannt ob und wie genau das funktioniert bzw. wie das alles eingebunden wird.
vG
Andreas -
Alles gut. Wir sind ganz normal erreichbar.
Das nächste Release (mit großen Änderungen) befindet sich derzeit in der Schlußphase, der Release-Termin steht bereits fest.Na dann bin ich ja beruhigt
Könnten Sie sich mal bitte zu diesem Thema äußern: http://www.liveconfig.com/de/f…0848&viewfull=1#post10848Das war mein Frage/Problem vom 15.10.15
-
Mhhhh, keiner mehr an Board vom LC-Team? :eek:
Keine Antworten, keine News? Muss ich mir Sorgen machen?
-
Schade das man wieder einmal keine Antwort bekommt :eek:
-
Nein, ab 28° Bürotemperatur gibt's Hitzefrei. Wir melden uns im Oktober wieder. :p
Spaß beiseite: wir haben den Fehler inzwischen gefunden. Das Init-Script für lclogparse wird korrekt installiert (d.h. mit einem Reboot wird der Dienst auch immer gestartet), aber nach der ersten Installation selbst kann es sein, dass unter manchen Bedingungen der Service nicht automatisch gestartet wird. Ist mit v1.9.0-r3644 behoben (sollte ab morgen online sein - wir sind in den letzten Zügen...)
@Herr Keppler,
das Problem mit lclogparse ist leider immer noch vorhanden. Habe heute 2 Server auf die neuste LC-Version aktualisiert, und dananch läuft lclogparse nicht mehr, muss immer manuell nachgeholt werden. Ist das Sinn der sache? -
Feine Ansage, ohne das Jahr anzugeben. :eek: sehr schlau...
Ist aber eigentlich egal, es kommt auf 1-2 Jahre nun auch nicht mehr an. -
Jetzt wo endlich die ersten Lebkuchen in den Einkaufsregalen stehen, können wir ja mal mit den Weihnachtsgeschenken anfangen.
Moin,
schön wäre es, wenn das Weihnachtsgeschenk endlich auch eine komplette Backupfunktion für den Kunden auf den Gabentisch liegen würde -
-
Aha...also einfach mit cp datei.bla /usr/share/liveconfig :confused:
-
Hi,
muss das Thema noch mal anschieben
Ist das Thema schon gelöst oder wird bei einem Update immer die default-seite überschrieben?? -
-
Moin,
hat jemand eine Lösung für folgendes Problem:
Ich benötige in einem Webaccount 5 FTP-User. Soweit so gut...
Nun benötige ich für die 5 FTP-User jeweils ein FTP-Quota.
Ist dies mit LC realisierbar?z.B.:
ftp-user1 für sein entsprechendes Verzeichniss max. 3GB
ftp-user2 für sein entsprechendes Verzeichniss max. 5GB
usw... -
-
Hi,
und die komplette GUI für den Web-Kunden nicht vergessen! :o -
Danke, das hört sich echt Super an!
Die Admin GUI kann vorerst ruhig unverändert bleiben, wichtig ist wie beschrieben die GUI für die Kunden.
Happy Weekend...
-
Hi,
na da habe ich ja was angestoßenMich würde interessieren was die Entwickler dazu für eine Meinung haben bzw. ob es geplant ist die GUI für den Kunden benutzerfreundlicher zu gestalten. Ich denke das sollte doch kein großes Problem sein da ja keine neue Funktion etc. dazu gekommen ist, sondern eben nur die Übersichtlichkeit verbessert werden soll.