Beiträge von ap24

Guten Tag,

sofern xtcModified über "Anwendungen -> App" installiert wird, ist anschließend leider kein Admin-Login möglich, der bei der Installation angegebene Benutzer hat keine Adminrechte, sodass leider keine Verwaltung/Konfiguration des Shops möglich ist.

Vielen Dank

Alex

OpenSUSE 12.2
    LiveConfig 1.6.2-r2243

Mir wäre es aber durchaus lieber wenn man als Admin/Reseller die Funktion für den externen Datenbank-Zugriff für einzelne Benutzer erst freischalten/erlauben muss.

Wenn jeder Benutzer den externen Zugriff aktivieren kann, ist mir das ehrlich gesagt nicht sehr wohl...

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich dem Punkt:

Zitat

Benutzer können nun externen MySQL-Zugriff verwalten

Kann nun jeder Benutzer den externen MySQL-Zugriff aktivieren oder muss der Admin/Reseller die Funktion für den Benutzer freischalten?

Vielen Dank

Alex

Hallo,

ich erhalte seit kurzem die folgende Fehlermeldung:

Vielen Dank

Alex

Hallo,

Postfix versendet leider keine Empfangsbestätigung mehr, kann man dieses wieder über LiveConfig aktivieren?

Ich hatte früher nach dem Versand der Email immer eine Nachricht erhalten:

Code
    Your message was successfully delivered to the destination(s) listed below. If the message was delivered to mailbox you will receive no further notifications. Otherwise you may still receive notifications of mail delivery errors from other systems.

The Postfix program

Nun erhalte ich leider keine Meldung mehr, obwohl die Email zugestellt wurde.

Vielen Dank

Alex

1.6.1 (r2142)
    OpenSUSE 12.2

Der Benutzer web1 hat in der Tat "unbegrenzt" Speicherplatz, die anderen Accounts haben jeweils feste Limits von 200 MB bzw. 300 MB auch hier lautet die Fehlermeldung immer:

Code
    Can't get group quota for 'web11' (path '/srv/www/web11'): Numerical result out of range
    Can't get group quota for 'web12' (path '/srv/www/web12'): Numerical result out of range
    usw.

Vielen Dank

Alex

Hallo,

ich habe leider das Problem das keine Speicherplatzberechnung durchgeführt wird, in der LiveConfig.log steht nur:

Code
    Can't get group quota for 'web1' (path '/srv/www/web1'): Numerical result out of range

Ich habe Quota wie in der Anleitung unter http://www.liveconfig.com/de/kb/9 beschrieben installiert/aktiviert:

/etc/fstab:

Code
    /dev/md2 / ext3 defaults,usrquota,grpquota,usrjquota=aquota.user,grpjquota=aquota.group,jqfmt=vfsv0 1 1

Code
    -rw-------   1 root root 28672 11. Mäzr 09:20 aquota.group
    -rw-------   1 root root 27648 11. Märzr 09:20 aquota.user

Vielen Dank

Alex

LiveConfig 1.6.1 (r2142)
    OpenSUSE 12.2

Hallo,

ich habe das gleiche Problem - Benutzer wurde deaktiviert - die Domains stehen aber immer noch auf "aktiviert" und sind erreichbar.

Vielen Dank

Alex

LiveConfig 1.6.1 (r2142)